Bei mir in 01159 gehts ja auch immer noch nicht...
Beiträge von brunoremix
-
-
Ich bin ja auch aus DD und mich betrifft es ja auch mit der vodaföhn-Störung.
Aber wohl dem der noch O2 hat und auch mit HSDPA surfen kann - zwar sind die 200 MB von IP M schnell weg, aber für einen Tag oder auch zwei reicht es schon.
-
Mal sehen, ob das auch dann ab 1. Juni klappt mit dem WebSMS mit meinem Internetpack M

-
Also ich habe glaube ich Gutscheine bekommen, die sind ja auch wie Bargeld in meinen Augen.
-
Zitat
Der Werber muss kein Aboinhaber sein und die Prämien sind Bargeld aufs Konto (?)
Ja, der Werber muss kein Abo haben.
Die Prämien sind Gutscheine, die Du online oder offline einlösen kannst, z. b. bei amazon.de, douglas und über 100 andere Geschäfte.
Wegen der FHM musste mal ein bissel stöbern, am besten du schaust mal hier rein: http://www.abo-bar.de/
Da wirst du auf alle Fälle fündig!
-
Ne, selbst werben geht nicht, das muss eine andere Person sein, die auch ausdemselben Haushalt kommen kann. Ansonsten stelle ich mich gern zur Verfügung

-
So Marco, hier die Details:
Ich habe die Zeitschrift bei abomix.de bestellt. Da kostet das Jahresabo 50,40 EUR.
Du als neuer Leser erhälst 5 EUR (als Universal-Gutschein) als Geschenk und Dein Werber erhät einen 30 EUR Gutschein. Wenn du Bankeinzug wählst, wird Dir ein monat erlassen, also du zahlst 4,20 EUR weniger.
Du bezahlst dann für 12 Hefte 11,20 EUR, das macht 0,93 EUR pro Heft. Preiswerter habe ich es nicht gefunden

-
Connect
Ich habe es selbst probiert: Es ist genauso, wie Du gesagt hast.
Den 5 EUR Gutschein bekommt man ganz schnell, dann kommt irgendwann die Zeitung und später dann der 30 EUR Gutschein

-
Ich zwar nicht so der vodafone-Fan, aber es gibt doch 5 GB für 29,95 EUR im Monat und das mit HSDPA-Geschwindigkeit und Hardware für 1 EUR. Ich weiß nicht, was ihr immer von 50 EUR redet?
-
Gestern war HSDPA noch da - heute ist es auch dem Display verschwunden.
Vielleicht war es wieder mal ein Test hier in Dresden!