In Schweden gibts von "3" eine Datenprepaid-Karte für 99 Kronen (ca. 10 EUR), mit der man eine Woche unbegrenzt surfen kann (auch HSDPA). Ich habe grad meine zweite Woche auch für 99 Kronen nachgeladen.
Funzt prima ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Schweden gibts von "3" eine Datenprepaid-Karte für 99 Kronen (ca. 10 EUR), mit der man eine Woche unbegrenzt surfen kann (auch HSDPA). Ich habe grad meine zweite Woche auch für 99 Kronen nachgeladen.
Funzt prima ![]()
Ich verstehe nicht, was an dem iphone so toll sein soll.
Bei O2 erscheint in den nächsten Wochen ein viel besseres Gerät, nämlich der XDA Diamond. Der kostet nicht so viel, kann mehr und es gibt keinen Knebelvertrag dazu!
Schweden
Ich bin zur Zeit in Schweden und telefoniere nach D mit icqsim.
Für das Internet nutze ich eine Prepaidkarte von "3", die kostet 99 Kronen (reichlich 10 EUR), da kann ich mit HSDPA unbegrenzt eine Woche surfen, nach einer Woche einfach den gewünschten Zeitraum via Kreditkarte aufladen und weiter gehts.
Also bei 2 Wochen Schwedenurlaub kostet das Surfen nur 20 EUR. Allerdings sollte man den Laptop und ein HSDPA-Modem nicht vergessen ![]()
Ich hatte denen gesagt, das ich den Reisevorteil gebucht habe - aber irgendwie waren die resistent. Naja, beim dritten Anruf hat dann einer die Liste gefunden und mir bestätigt, dass es in einigen Ländern nur 50 Cent das MB kostet...
Was bin ich da froh ![]()
Aber warum sagen die mir an der Hotline und per Mail-anfrage nur das mit den 6 Cent pro 10KB?
Das ist echt doof von eplus.
Naja, ich werde wohl nochmal die Hotline bemühen müssen...
In der aktuellen "Connect" (Heft 7/2008) steht, dass in ausgewählten Ländern in Partnernetzen (z. b. im "3" Netz in Österreich, Italien und Schweden) für 50 Cent je MB gesurft werden kann.
Eine E-Mail-Anfrage an E-Plus verneinte dies mit dem Hinweis, dass beim Roaming 6 Cent je 10 KB anfallen.
Was stimmt denn nun?
Ich habe mir nun letztendlich eine icqsim.com Karte geholt, da kann ich (relativ)preiswert surfen und telefonieren.
Ich suche für Schweden eine Karte zum Surfen (meist E-Mails abrufen) und evtl. auch zum Telefonieren (aber dies eher weniger). Allerdings brauche ich die Karte nur 14 Tage. Ist da etwas Preiswertes im Angebot?
Gerne auch als PN.
Warum kauftst du dir den Surfstick nicht ohne Vertrag? Der kostet doch bloß 120 EUR, im MM habe ich sogar nur 111 EUR bezahlt. Da ist man unabhängig, welches Pack man nimmt und wie lange man es behalten will.
Bestätige, in 01159 ist alles wieder okay - bin inzwischen wieder über eine Stunde online!