Beiträge von brunoremix

Zitat

Vielleicht nimmt man die höheren Kosten für ein (vermeintlich) besseres Netz in Kauf

Aber keine höheren Kosten von 100%. Außerdem wohne ich in einer Großstadt und ich habe keine größeren Probleme mit dem O2 Netz und das schon über mehrere Jahre!

Aber am Ende muss jeder für sich entscheiden. Vodafone würde für mich von vornherein wegen des immensen Brandings der Geräte wegfallen.

Ach bei O2 gibts grad die Aktion mit Inklusiv100 - naja, das sind dann 17 EUR + evtl. InternetPack S (5 EUR - 30 MB) oder Pack M (10 EUR - 200 MB), da komme ich auf 22 EUR bzw. 27 EUR.

Die 200 MB sind für ein Handy sehr großzügig dimensioniert, ich habe es mit meinen Windows mobile Geräten nie ausgenutzt (aber ich gucke mir auch keine youtube Videos auf dem Handy an). Für die normale Nutzung via E-Mail oder ein bissel surfen reicht das dicke.

Die Folgeminute kostet 19 Cent.

Der XDA Diamond kostet einmalig 99,99 EUR (ist das beste Windows mobile Gerät zur Zeit).

Bei Vodafone kostet das Paket 54 EUR je Monat und der HTC Touch Diamond (technisch entspricht das dem XDA Diamond) kostet 169,90 EUR.

Warum soll man soviel mehr Geld ausgeben? Das verstehe ich nicht.

Ich habe vor 2 Wochen eine VVL gemacht und wollte das "Freunde"-Pack mit 50 Minuten aufbuchen. Doch der Hottie hat gesagt, dass das kleinste das 100er Paket zu 10 EUR ist. Das könne ich gerne buchen.

Da habe ich es erstmal sein gelassen...