Beiträge von brunoremix

Also ich rufe morgen nochmal an und frage, ob nun mein altes Pack M für 5 EUR im System hinterlegt ist.

Dann heißt es eben auf die Rechnung warten.

Ich finde es aber schon etwas seltsam, dass einem erst gesagt wird, die Umstellung mit Rabatt geht und nach der Umstellung wird gesagt, es geht nicht. Ich komme mir echt vera****t vor!

Also ich bekomm gleich einen Hals!

Ich rufe bei der Kundenbetreuung an und frage, ob mein neues Pack M aktiviert ist. Die Dame sagt ja, der neue Pack ist aktiviert. Dann frage ich, ob mein Rabatt, wie versprochen, übernommen wurde. Sie schaut nach und sagt, NEIN, das ist nicht der Fall und es geht auch nicht bei dem neuen Pack. Ich sagte, dass mir das gestern aber versprochen wurde, sie blieb aber bei ihrer Meinung. So lasse ich mich jetzt wieder umstellen auf das alte Pack, das habe ich dann morgen wieder für 5 EUR (hoffentlich)...

Ja, zumeist auf dem Land gibt es schon Edge bei O2, habs selber mehrmals im Display gehabt.

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Gestern hatte ich eine Deaktivierugns-SMS erhalten, es standen online auch zwei Pack M in meiner Übersicht. Heute steht nur noch ein Pack M drin, eine SMS habe ich aber nicht erhalten. Ich glaube, ich muss doch die Hotline anrufen...

Also ich nutze seit Jahren die virtuelle Festnetznummer meines Genion intensivst und habe ich auch nicht die Absicht, die Nummer aufzugeben.

Die Homezone an sich ist schon eine geniale Erfindung, warum sie O2 nun vernachlässigt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Telefonierzeiten der letzten Monate aufgeschrieben und mit 15 Cent multipliziert. Ja, ich kam immer über 60 EUR. Bis jetzt hatte ich in den letzten Monaten Rechnungen in Höhe von 32 bis 35 EUR (Genion L Aktion und Internetpack M (5 EUR)). Warum sollte ich nun wechseln? Ich sehe keine Veranlassung dazu...