-
Ich habe mir eins letzten Freitag im O2-Shop für 429,99 EUR geholt. Ganz ohne Vertrag und ohne Probleme.
Das Branding beschränkt sich auf ein kleines "O2" vorn und hinten am Gehäuse. Softwaremäßig sind die Start- und Ende-Bildschirme von O2 und die ganzen APNs sind auf O2 ausgelegt. Ansonsten nichts gebrandet!
-
Naja, manchmal werden Änderungen auch gleich wirksam. Aber manche erst nach einem Neustart.
Manchmal startet sich das Handy auch ganz allein. Das ist nicht so ganz durchschaubar.
Bei mir funzt das mit dem Energiesparen (Display aus) nicht immer. Ich habe keinen Bildschirmschoner eingestellt und Energiesparen ab 1 Minute. Jedoch geht das Display nicht immer aus, es wird meist nur gedimmt. Erst nach einem Neustart geht das Display bei 1 Minute Inaktivität aus.
Ich verstehe nicht, warum es nicht immer funzt.
-
[QUOTE]Hast du mal aus- und wieder eingeschalten?[QUOTE]
Ja, jetzt klappt es.
Nach einigem Herumspielen habe ich herausgefunden, dass Systemänderungen meist erst nach einem Neustart funktionieren. Jetzt bin ich beruhigt 
-
Ich bekomme es nicht auf die Reihe:
Mein Display wird nicht mehr dunkel.
Ich habe die Tastensperre aktiviert, den Bilschirmschoner deaktiviert, den Energiesparmodus auf 1 Minute gestellt und trotzdem bleibt das Display relativ hell und frisst Strom ohne Ende.
Es war aber bei mir schon so, dass nach Aktivieren der Tastensperre das Display dunkel wurde.
Wie gehe ich da nun vor?
-
Also ich habe es mir heute in einem O2-Shop (Dresden) für 429,99 EUR gekauft. Hier ist es also verfügbar 
-
Ich muss also die genannte APN bei "Rufnummer" eingeben? Das muss ich heute abend mal probieren. Danke vorerst 
-
Ich bekomme es nicht auf die Reihe: Ich habe eine SIMYO-UMTS-SIM und eine Merlin Novatel U530 (von O2 - die müsste aber frei sein) und ich kann nicht online gehen.
Mit einer O2 Card und der O2 Software funzt es.
Ich habe für die SIMYO-SIM eine DFÜ-Verbindung erstellt und als Rufnummer *99# eingegeben, aber es kommt eine Fehlermeldung "Remotecomputer lässt keine Verbidnung zu" (oder so ähnlich)
Was kann ich nun machen bzw. wie prüfe ich, ob meine U530 simlockfrei ist?
-
Bei mir hängt die "Leitung" auch manchmal ganz schön, da geht mal eine knappe Minute nichts und dann fängt er sich wieder.
Allerdings muss ich dafür monatlich 50 EUR löhnen, ich hoffe, dass eplus mal den Preis senkt, mein Vertrag läuft doch noch so lange...
-
P1i bei O2
Bei O2 ist das Gerät schon verfügbar - Kostet mit Genion L 99 EUR. Ohne Vertrag sind es nur 429,99 EUR, aber man kann es online nicht bestellen? Das ist aber komisch...
-
Zur Zeit gibts ja wieder öfter die 5 Cent Tarife, nur bekommt man die nie - man kann klicken wie ein Wilder - die sind schon verkauft, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind.
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!