Beiträge von brunoremix

Vielen Dank für die Infos.

Ich werde erstmal nichts tun, denn in einer Mail schrieb CM, dass es noch ca. 20 Tage dauert, bis alle Verbindungen eingetroffen sind.

Der Status meiner SIM-Karte ist "blocked".

Mal sehen, was weiter passiert!

Konto Schließen

Ich habe soeben die Kontoschließung meiner Callmobile Nr. beantragt.

Ich hatte noch 3,20 EUR Guthaben drauf (habe aber nie aufgeladen, sondern nur das Startguthaben plus Werbeprämie abtelefoniert).

Kaum hatte ich online den Button gedrückt, bekam ich eine SMS, dass ich mein Konto aufladen solle, da es 5 EUR in den Miesen sei.

Ich habe mich wieder eingeloggt, und tatsächlich, es standen -5,00 EUR da, obwohl vorher +3,20 EUR drauf waren.

Was soll ich nun tun? Warten oder Geld einzahlen?

Bin ganz verwirrt.

UMTS-Flatrate

Bevor eplus HSDPA einführt, sollten sie die Preise für die UMTS-Flat mal kräftig senken!

Ich muss immer noch 50 EUR im Monat abdrücken, obwohl bei BASE dasselbe Produkt die Hälfte kostet. Ich fühle mich schon ein bissel ausgenutzt.

Ich habe mich nur mal überwunden und habe die Hotline angerufen und die hat gesagt, dass alles in Ordnung ist und dass es bis zur Buchung ein paar Tage dauert. Na mal sehen.

Ich hatte ja auch ein normale SIM bekommen und meine UMTS wird mir kostenlos nachgesendet :)

Also laut Hotline alles im grünen Bereich!

Ich habe bei der aktuellen Aktion jemanden für simyo geworben. Er hat telefoniert und ich habe telefoniert, aber weder meine 10 EUR, noch seine 5 EUR Bonus sind aufs Konto gebucht?!

Dauert das so lange oder ist da möglicherweise was schief gelaufen?

Der Geworbene hat den Link in der Mail von simyo angeklickt, den ich für die Freundschaftswerbung geschickt habe.

Das ist seltsam.

Also ich finde 10 EUR für den Tausch ein bissel teuer. 5 EUR fände ich angemessen.

Da kann ich mir auch ein neues Startpaket bestellen, wo die UMTS-SIM schon dabei ist und ich habe nur 5 EUR Kosten.

Das ist doch echt blöd!