Aber jedes ordentliche Handy hat doch einen internen Datenzähler.
Den stellt man einfach am Abrechnungsende auf 0 und man hat die totale Kostenkontrolle. Das ist doch einfach und kostet nix extra.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber jedes ordentliche Handy hat doch einen internen Datenzähler.
Den stellt man einfach am Abrechnungsende auf 0 und man hat die totale Kostenkontrolle. Das ist doch einfach und kostet nix extra.
Hallo Bent,
vielen Dank für die ausführlichen Details!
Jetzt weiß ich 100%ig, welche Daten ich am 07.06. in mein Handy eintragen kann (S&E-Pack wird nämlich da deaktiviert).
![]()
Vielen Dank Henning, da weiß ich jetzt Bescheid ![]()
Ich habe mir letztens bei der Post das F3 inkl. dem xtra-Tarif mit 10 EUR Guthaben geholt.
Ich habe mich dann online registriert und als Tarif erscheint "xtra los".
Aber nirgends steht, welche Minutenpreise usw. gelten?
Kann mich da jemand aufklären?
"Der durchschnittliche Umsatz je Kunde (ARPU) betrug im ersten Quartal 20,5 Euro und lag damit deutlich über dem Marktdurchschnitt. Der ARPU ist im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent zurückgegangen. Ursache dafür sind zum Beispiel sinkende Terminierungsentgelte und der Preisrückgang im Mobilfunkmarkt. Die Mobilfunknutzung (Minutes of Usage) ist im Vergleich zum Vorjahr um 2 Prozent gestiegen. Im Schnitt telefonieren Mobilfunkkunden bei O2 129 Minuten im Monat."
Quelle: http://www.loki.de
Das ist doch nicht schlecht, aber ich liege weit über dem Durchschnitt (Genion L + Internet Pack M + Fremdnetztelefonate). Trotzdem bin ich kein Premiumkunde ![]()
War jetzt das eigentlich Thema schon endgültig geklärt oder sind da noch Erklärungen nötig? :cool:
Also vom großen T hätte ich das nicht erwartet!
Sogar Simyo und Callmobile schaffen das. Naja, die großen sind eben nicht immer die Besten.
Danke für die Info!
Eine Frage:
Wo kann ich den Kontostand meine xtra-Card sehen, wenn ich bei T-mobile eingeloggt bin? Ich finde da nichts...
Genau, so werde ich das auch machen, die simply-Karte abtelefonieren und dann liegenlassen. Wenn simply dann kündigt, muss ich halt die SIM zurückschicken.
Dann nehme ich meine vorhandene simyo auch als Zweikarte.
Ich komme ja auch nicht aus meiner Online-Flat raus. Ich würde ja einen Sprachtraif nehmen und den 5000er aufbuchen, aber das geht nicht.
Vielleicht senken sie auch mal bald die Datenpreise, längst fällig ist es nämlich!