Beiträge von brunoremix

Ich habe Genion L Aktion (25 EUR)
    In die Fremdnetze rufe ich kaum an, deswegen sind die 19 Cent okay.
    SMS schreibe ich keine.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)

Festnetz habe ich auch nicht mehr.

Fürs Internet werde ich mir das L-Pack holen, sobald meien eplus-Falt ausgelaufen ist.

So bezahle ich 50 EUR, habe eine deutschlandweite Festnetz-, O2- und Internetflat.

Was will man mehr?

Wann wird endlich die Internet-Flat bei eplus gesenkt? Jetzt, wo es technsich gesehen, das gleiche Produkt für 25 EUR mit 3 Monaten Kündigungsfrist gibt, wäre es wirklich an der Reihe, dass eplus nachzieht.

Ich habe nämlich keine Lust mehr, jeden Monat 50 EUR abzudrücken!

Ich hatte vor langer Zeit mal eine Seite gefunden, bei der die realen Telefonnummern von z. B. 0180er Service-Hotlines angegeben waren.

Denn es ist ja so, dass hinter jeder 0180er Nummer eine "richtige" Nummer steckt.

Kennt jemand die Seite? Sie würde mich bei meinen Nachforschungen ein Stück weiterbringen...

Mich würde dringend interessieren, ob die Preise sinken, denn ich bezahle ja noch die 50 EUR für die Flatrate. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass eplus mich dann nicht in den preiswerteren Tarif wechseln lässt...

Nähere Infos wären mir sehr wichtig!

Leute, ich liegt, denke, ich völlig falsch.

In den Internet-Foren tummeln sich doch meist junge Leute, die viel smsen. Aber die Mehrzahl der Leute schreiben wenig bis gar keine SMS. Wenn ich mich (Mitte 30) in meinem Bekanntenkreis umsehe, dann schreiben 90% der Leute max. 10 SMS im Monat.

Für die wären die 15% ein Gewinn. Ich denke schon, dass O2 eine Marktanalyse gemacht hat, bevor sie die Änderungen öffentlich machen.

Denkt mal drüber nach!