Dann will ich mal hoffen, dass eplus die Flat auch senkt, denn ich zahle da ja immerhin 50 EUR im Monat. Aber Hoffnung habe ich nicht sehr viel...
Beiträge von brunoremix
-
-
Ich habe die eplus-Flat (PCMCIA Karte im Laptop) und seit drei Tagen habe ich auch dieses Phänomen, die Verbindung bricht ab und ich muss mich neu einwählen.
Sehr seltsam das und nerven tut es auch!
-
Zitat
Es steht doch in den AGB denen du beim Vertragsabschluss zugestimmt hast.
Geht man bei Prepaid einen Vertrag ein? Ja okay, aber ein bissel frech ist das von simply doch.
Deswegen werde ich wohl doch zu simyo gehen, da gibt es nicht solche Fallstricke.
-
Also muss man so oder so irgendwann die Karte zu simply zurückschicken, um nicht die 30 EUR Strafe zu zahlen.
Das ist schon ziemlich dreist von simply!
-
Vielen Dank für die Antwort.
Es passiert also nichts, wenn ich die Karte nicht mehr nutze und auch nicht kündige?
Oder gibt es da auch irgendwelche Sanktionen?
-
Ich habe mal den Thread so genannt, da ich einen ähnlichen nicht finden konnte.
Es steht zwar in anderen Threads ab und zu mal was zu simply drin, aber eben nicht gebündelt. Vielleicht kann man hier wirklich die Fragen sammeln.
Hier nun meine Frage:
Wenn ich eine Simply-Prepaid-Karte habe, ein bissel telefoniere und sie dann lange Zeit nicht mehr benutze, was passiert dann?
Verfällt sie? Muss ich einen Kartenpfand zahlen? Passiert irgendetwas anderes?
Wer weiß etwas?
-
Ja, das scheint genau so eine Aktion zu sein - einfach mal bei simply.de nachschauen

-
Der Mobilfunkanbieter simply bietet Neukunden eine Aktion: Interessenten, die sich für die Prepaid-Karte des Discounters entscheiden, erhalten das Handy Nokia 1110i und ein Gesprächsguthaben von 5 Euro für den Paketpreis von 19 Euro plus 3,60 EUR Versandkosten.
Was meint ihr dazu?
-
Ja REC, diese 0800er Nummer war es.
Ich verstehe das auch nicht, warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht. Wer weiß, woran es liegt.
Aber ich würde immer weiter probieren, genau wie tribun72 es vorhat

-
Mhhh... bei mir hat es im ersten Versuch geklappt, der Hottie hat sogar gefragt, ob er den zweiten Vertrag auch von M auf L Aktion umstellen soll.