Ach REC, hättest du Dir ein paar Seiten vorher durchgelesen, da hättest du die Nummer der VVL-Hotline gefunden, die angerufen und gewechselt. Das ohne Probleme... ![]()
Beiträge von brunoremix
-
-
Wozu braucht man denn privat sowas?
Das ist doch ein bissel unnütz, bei uns im eplus-Shop habe ich sowas schon gesehen, fands aber nicht so dolle.
-
Nochmal ein bissel OT: Wir haben wahrscheinlich solches Glasfaser, wo kein DSL möglich ist. Naja UMTS geht auch zur Not, bin ja kein Downloader

-
Zitat
Ist das noch immer aktuell?
Ja, und das im Zentrum einer Stadt, die über 500.000 Einwohner hat (Dresden). Ein paar Straßen weiter gibts DSL, bei uns nicht. Aber ich habe mich arrangiert.
-
Ich habe nur noch O2 (wie oben beschrieben) zum Telefonieren und ich bin voll zufrieden, seit einem viertel Jahr ohne Telekom und es gibt keine Probleme.
Das Festnetz hätte ich ja behalten, aber leider ist bei mir kein DSL möglich (mitten in der Großdtadt!), so dass ich auf UMTS ausweichen muss.
-
Bei mir sieht es so aus:
- kein Festnetzanschluss
- Genion L Aktion
- UMTS Flatrate eplus (kann leider nicht in die 5 GB Option wechseln, erst nach Vertragsende
-
Danke für die Infos - da werde ich mal noch die Restzeit der drei Monate abwarten, die Flat kündigen und mir das M-Pack holen

-
Ich bin ja schon ganz neugierig - wann gibt es die News?
-
Pack M oder Wap-Flat
Ich habe derzeit eine WAP-Flat und bin am Überlegen, ob ich den M-Pack nehme, da ich öft meine Mails mit dem handyinternen Programm runterlade und dort immer extra zahlen muss.
Außerdem funzt bei mir das Google-Maps nicht, trotz gepatchter Software. Wenn ich den M habe, müsste ja alles richtig funzen.
Was mach ich denn nun? Bei der Flat bleiben oder wechseln?
-
Die VVL Hotline 0800 1090658 - Viel Glück!