Nö, nicht über die normale Hotline, sondern über die VVL-Hotline ![]()
Beiträge von brunoremix
-
-
Während der normalen Laufzeit, meine VVL war vor 7 Wochen...
-
Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.
Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.
Ich freue mich

-
Naja, das habe ich mir gedacht, die aktion gilt nur im tiefsten Westen der Republik

Dabei habe ich noch soooo viele CDs, die niemand bei ebay kaufen will...
-
Ich muss nochmal ein bissel blöd fragen, ich habe zwar den Thread ein wenig verfolgt, aber ich habe folgende Frage:
Wenn ich mit einer VVL in den Aktions-Genion L wechsle, kann ich dann nach weiteren zwei Jahren den Vertrag mit subventionierten Handy verlängern?
-
Also in unserem MediMax Prospekt (Dresden) steht nicht von einer solchen Aktion drin?!
Ist das vielleicht regional unterschiedlich?
-
Verkaufe das Ericsson T65 in blau.
Es ist neu und unbenutzt, komplett in Originalverpackung mit Ladegerät.
Preis: keine Ahnung, was das Stück wert ist, es hat sicher schon Sammlerwert, vielleicht 70 EUR?
Antworten per PN oder brunoremix (at) gmx.de
-
Ich habe noch keine Mail bekommen, aber die Punkte sind schon längst abgezogen.
Ich hoffe, alles geht glatt!
-
Zitat
Für Studenten sollte eine Immatrikulationsbescheinigung kein Problem sein oder???
Für Studenten ist das kein Problem, aber es werden da wieder andere Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt, die vielleicht auch nicht so viel Geld haben...
-
Nicht schlecht, leider braucht man da bestimmt eine Imma-Bescheinigung...
Dann sollten wir mal die Details abwarten, ob z. B. 60/1 oder 60/60 oder Mindesumsatz wie bei Callmobile usw.