Beiträge von Viv

Nachdem auf Telco.de von einer 24-Stunden-rund-um-die-Uhr Hotline die Rede ist, habe ich gerade 'mal nachgefragt, warum ich, obwohl ich inzwischen Telco schon sicher 10 (!) Mal meine Kündigung auf verschiedenen Wegen habe zukommen lasse, keine Bestätigung kam und auf keine einzige von genausovielen Emailnachfragen geantwortet worden war.

Dann wurde mir zwar mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt sei und er versprach mir noch einmal (?!) eine Bestätigung rauszuschicken.

An sich nicht der Rede wert, aber der Mitarbeiter hatte so einen unglaublichen ruppigen Ton drauf, das hatte nichts mit Freundlichkeit zu tun. Also echt war, unverschämt. Telco, was ein Dr#cksverein. Drillisch & eteleon, da haben sich ein paar gefunden, auweia.

Angebot zum Wochenende Notebooks für 0

Ich nehme bitte drei "Notebooks für 0" und zwar das MSIEX720-T3435 VHP (natürlich ohne dieses ganze Vertragsgedöns). Schicke ich da enfach eine Mail mit meiner Adresse oder wie funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    Wenn mir jemand vielleicht in den nächsten Tagen helfen könnte, wie ich auch so schicke Tabellen hier herein bekomme, dann würde ich dies natürlich auch gerne nutzen wollen.

Einfach die entsprechende Tabelle am Rechner zusammenbasteln, als Grafik abspeichern, umwandeln, wie auch immer und beispielsweise auf Euren Webspace ziehen und dann hier via IMG einfügen bzw. verlinken..

Zitat

Original geschrieben von E51-user
      Superfly:
    Ich würde deine Bewertung nicht zulassen. Du musst den Händler, bei dem du bestellst, "anklagen". [...] Schlimm ist, dass dein Händler dir von dem Vorgehen nichts gesagt hat (eteleon als Zwischenhändler müsste er nicht zwingend erwähnen).

Also sofern das oneMile Lena Armbrecht tellto.de war - man sehe es mir bitte nach, sofern ich falsch liege, ich möchte wirklich keine Unschuldigen mit reinziehen, dann tja, darüber hatte ich mich schon einmal hier geäußert, weil mir dieser Laden (der ja kein Händler im eigentlichen Sinne ist) und die permante Angebotsspamerei mehr als ungut aufgefallen war.
    Wie dem auch sei, deshalb würde ich auch zuerst meine Erfahrung zu dem Affiliate-Partner von eteleon äußern.

Zitat

Diese Gutscheineinlösung, die eteleon mehr oder weniger eindeutig bewirbt, ist ja nichts so ausßergewöhnliches.

Aber sehr wohl ist das ungewöhnlich. Denn generell wird auf so eine Sache in der Angebotsbeschreibung bzw. im Kleingedruckten des Angebots (nicht der AGBs wie auch immer die damals ausgesehen haben wollen) hingewiesen. Und offensichtlich ist das damals nicht passiert, sonst hätte ja ein aufmerksamer TT-User gesacht, ja hey, was'n das?

Zitat

Immerhin kriegt hier offensichtlich jeder mit ein wenig Stress, was er bestellt hat. Emails werden in der Regel mit "Kulanz" relativ schnell beantwortet. Zu viel zahlen musste im Endeffekt keiner!

Jeder Stress ist eine Zumutung. Was alleine bei mir - ich hatte halt für Bekannte, Verwandte, Freunde diverse Angebote (bei jedem gibt's irgend welche Probleme) wahrgenommen - schon an Freizeit draufgegangen ist, das ist einfach 'ne Unverschämheit und es ist wirklich unmöglich zu sagen, naja, ist halt so. Nein, das geht so nicht! Das ist nicht in Ordnung! Und glaube mir, es steckt nicht jeder so wie die TT-User in der Materie drin.

Re: Erfahrungen anderen Internetplattformen mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    es würde sich eventuell anbieten, die Erfahrungen (egal welcher Art) auch einer breiteren Masse mitzuteilen, als "nur" den über 150 000 TT-Mitgliedern.

Krass, die sind ja echt bei idealo.de gelistet und haben fünf von fünf Sternen bzw. eine Gesamtnote von 1,2 (79 Meinungen). Na das müssen wir aber flux ändern!

Zitat

Original geschrieben von napptek
    4.95€ Anschlussgebühr , allerdings stand da damals nichts davon, das mir die Gebühr später erstattet wird.

Versteh ich gerade nicht....

Macht nix. Die buchen dann halt jetzt 25 Euro (je SIM-Karte) von Deinem Bankkonto ab ;).