Beiträge von Viv

Gar nicht so einfach, denn um die Verfügbarkeit zu prüfen benötigt man meist nicht nur die Vorwahl, sondern auch die Rufnummer. Aber wir haben dort momentan ja gar keine.

Und mit der Telekom, da muss ich anmerken, dass es in diesem Laden einfach nur drunter und drüber geht, das hat nicht mit Geiz zu tun.

Re: Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Nokia 1600 mit debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.

Frage: So wie ich gelesen habe erfolgt die Auszahlung (bis zum 20. des Folgemonats) auf das angegebene Bankkonto, richtig? Ist es auch möglich das dann direkt auf das debitel-Konto zu überweisen? Und die Anschlußgebühr, die geht direkt auf das debitel-Konto? Und wie funktioniert das mit dem "tt-Bonus", woher kommt der wie wohin?

Hi Ihr Lieben,

dieses habt Ihr sicher schon oft gelesen, aber da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, poste ich trotzdem mein Anliegen. Ganz simple:

Wir hätten gerne ISDN/DSL mit Internet-/Telefonflat, möglichst ohne Telekom-Telefonanschluß - in 18239 Hanstorf (bei Rostock).

Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß, Viv

Zitat

Original geschrieben von mairj
    Hallo,

ich hätte Interesse an Deiner Aktion und zwar in Verbindung mit dem Nokia 1112.

Wie ist denn der Ablauf des ganzen?

Ich auch. Ablauf würde mich auch interessieren und ob da Versandkosten dazukommen. Will außerdem meine Rufnummer mitnehmen. Und leider habe ich im Internetcafé keine Möglichkeit PDFs auszufüllen, aufzurufen oder auszudrucken (alle Downloads gesperrt).

Und Deine PN-Box ist voll.

Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von desha69
    Da bei Genion S ja offenbar ein von der Bundesnetzagentur verfügter Zwang zur Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25€ besteht und diese darf nicht erlassen werden darf... bietet denn jemand die 25€ in Form von Gesprächsguthaben?

Die o2-Shops tun das nämlich im Moment.

... & wie lange noch - auch bei dem Card-Tarif (ohne GG)?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:

o.k., sprich man zahlt dann trotzdem die 25 Euro (Bereitstellung), bekommt dann aber später irgendwie 40 gutgeschrieben oder wie darf ich das verstehen?

Weil ich ja kein neues Handy benötige bzw. würde ich eh nur verschenken oder es verstaubt irgendwo ;-). Außerdem muss ich das jetzt irgendwann mal machen, nicht dass das mit der Rufnummernmitnahme nicht klappt und ich plötzlich nicht mehr erreichbar bin.

Und ist das dann eben so ein Online-Vertrag oder schon mit Papierrechnung?

p.s.: Ich würde mich natürlich auch über eine PM von DaRappa freuen *g*.

ohne Anschlussgebühr, mit Papierrechnung

Hi,

bin da mal auf die ein und andere Seite gesurft, viel Kleingedrucktes und so mit Übersichtlichkeit, naja. Ähnliche Geschichte:

Mein E-Plus-Vertrag läuft Ende des Monats aus -

mit meiner Nummer will ich in den Genion-S ohne Grundgebühr.

Wenn ich diesen Vertrag direkt auf o2online abschliesse hat das keinen Vorteil, aber den Nachteil, dass ich keine Papierrechnung erhalte.

Da ich für die Rufnummern-Mitnahme eh schon 25 Euro löhnen werden muss, wäre es schön irgendwie irgendwo zumindest die Anschluss-/Bereitstellungsgebühr erlassen zu bekommen.

Wäre über einen Tipp zu einem seriösen konkreten Angebot sehr dankbar (auch inklusive Papierrechnung).

Gruß, Viv