Beiträge von Viv

T-Com / Conrad-Angebot?

Hi -

wo gibt's denn dieses Angebot von Conrad? Finde das nicht :-(.

Benötige nämlich immer noch T-ISDN + DSL + DSL Flat + Telefonflat.

Da ja die Telefon-Flat der Telekom nur ins T-Com Festnetz gilt, ist das bei Congster auch so?

Würde mich nochmal über eine aktuelle Empfehlung freuen!

Benötige auch die Hardware zu DSL.

Bei Abschluß über die T-Com-Webseite gibt es 20,- Euro Rechnungsgutschrift, aber nur für DSL-Komplettpaket, richtig?

Bei Congster ist zu lesen, dass der Bereitstellungspreis 59,95 von der T-Com halbiert wird, wenn man den Vormieter kennt, ist das direkt bei der Telekom auch so?

So, bei mir ist die o2-Rechnung bereits eingegangen, darauf der Posten Anschluß-/Bereitstellungspreis 25,-, abgebucht wird am 03.01.2006.

Und nein, ich denke nicht dass dies etwas damit zu tun hat, ob sich das Angebot rechnet, denn es gab dieses Angebot (o2 Genion Card S + Nokia 6060 für 0 Euro) auch von anderen Händlern, wo, wenn man den durchweg postiven Bewertungen dort Glauben schenkt, alles glatt lief. Bei MediaMarkt gab es kürzlich ebenfall ein ähnliches Angebot, war sogar noch ein höherpreisiges Handy (laut Nokia Seite 119,- UVP).

Mit Betrugsanzeige, tja, ich schätze das lassen wir. Hatten schon genug Streß und letztendlich bringt das wohl eher weniger. So haben wir eben einmal Lehrgeld gezahlt. Das ist mir 2002 mit meinem ersten Mobilfunkvertrag auch passiert und eigentlich dachte ich, die Zeiten haben sich geändert.

Werden uns jetzt mal mit o2 in Verbindung setzen. Blöd gelaufen. Die Sache, dass die die Provision kassieren und ihr Angebot nicht einhalten, das ist das eine, aber der ganze Streß - Emails schreiben, zigmal Hotline anrufen usw., das hätten wir uns bei dem Vertragsabschluß in einem o2-Shop oder bei einem TT-Händler echt sparen können.

F#ck Handy24, vielen Dank.

Hi,

ich benötige (immer noch - alles neu) einen T-ISDN-Anschluß plus DSL.

DSL ist bei uns leider nur bis 384 kbits/s Downstream verfügbar.

Gibt's da irgendwo besondere Angebote, sei es nun von TT-Händlern oder wonanders? Mediamarkt, Saturn, Conrad etc.?

Hardware wird benötigt.

Nehme auch gerne Tipps für Telefone etc. an, ebay und so, was man eben alles dazu braucht.

Danke!

Gruß, Viv

Handy24 - Provisionsabzocke & nicht mehr

Wie befürchtet, so passiert: PostIdent wird versendet, aber das Handy kann man abschreiben - & egal wie freundluch man Emails tippt, keine Antworten. Telefonisch wie immer nur Blabla. Auf ebay werden die Leute, welche negative Bewertungen schreiben sogar abgemahnt. Dubioser Laden!

Frage: Was passiert eigentlich, wenn die einem den Vertrag zuschicken (Identifikationsprüfung) und man den nicht annimmt bzw. das einfach ignoriert & die SIM nicht annimmt? Die schicken ja anscheinend die Vertragsunterlagen und versprechen das Handy später rauszuschicken, richtig?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab dort für meine Mama ein Card S mit Nokia 6060 bestellt. Vertrag ist definitiv aktiviert, wenn sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, sollte das Gerät spätestens Montag rausgeschickt werden. Was aber insgesamt ganz schön lange wäre für ein "vorrätiges" Gerät. (Bestellung 10.12., Freischaltung 12.12.)

Das kommt auch nimma.

E-Plus mag wohl so von der Sprachqualität das beste Netz sein, jedoch ist es dort mit dem Empfang nicht so besonders dolle. In Berlin schwankt er in der Wohnung, und wenn ich manchmal auf dem Lande unterwegs bin, oder ein Weilchen irgendwo in einem Dorf arbeite, habe ich erst wieder im Hotel abends Empfang. Das nervt und deshalb habe ich mich nun von E-Plus abgewendet. Schätze jedoch, das in jeglicher Hinsicht perfekte Netz gibt es nicht.

Alice light

Keine Anschlußpreis (59,90) bis 31.01.2007, 20 Euro Guthaben bis 31.12.2006 auf die erste Rechnung ... 19,90/Monat für DSL + 10 Euro für die Flat, also

29,90 Euro monatlich für DSL und Internetflat
    + einmalig 9,90 Versnadkosten für Hardware
    keine Mindestvertragslaufzeit

Momentan sicherlich das beste Angebot ohne Festnetz.