Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    ... wenn ihr mir zu mehr Besuchern verhelft, stocke ich gerne immer weiter auf!

Wenn es noch Fragen geben sollte bitte auf sachlicher Ebene, wir sind doch alle hierum Spaß zu haben!

Gruß Ole

1. Ick kann SMSen nicht ab und habe trotzdem mal auf der Seite vorbeigeschaut. Aber da gibt es ja nix zu sehen. Voll für den Allerwertesten. Dann stock ma uff.

2. Spaß s#cks. Spaß, Spaß, Du willst Spaß? Fall mir bloß nicht vor die Füsse, denn Spaß kann sehr schmerzhaft sein ;).

Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen stutzig.

Du hast also nachweislich einen Schaden zu beklagen, nämlich die Unterschlagung eines Handys, und findest das jetzt plötzlich dufte und willst das so auf sich beruhen lassen? :rolleyes: Aha.

Nayo, ja & nein. Also es ist ja kein Schaden, der jetzt greifbar ist. Wenn ich denselben Vertrag in einem o2-Shop geschlossen hätte, Genion Card S, dann hätte ich auch kein Handy dazubekommen und um die 25 Euro Anschlußpreis wäre ich ebenfalls nicht drumherum gekommen. Die ganze Geschichte ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich nicht erwartet hatte, dass das mit Handy24 in die Hose geht, sonst hätte ich ein alternatives Angebot mit Handy angenommen, wovon es Dezember genug gab, sei es nun bei anderen Internethändler bzw. ebay oder auch bei Media Markt und Saturn.

Die Sache ist einfach, ich habe mich lang genug über diese Ar###löcher von Handy24 geärgert und irgendwann ist es genug. Ich will keine weiteren Hinhaltebeschwichtungen von denen hören, kein Blabla. Anzeige, Anwalt, usw., klar hat man die Option, nur für was und vor allem, so etwas zieht sich hin & wie getippt, soviel Zeit habe ich nicht übrig, da gehe ich lieber einen Kaffee trinken, ins Kino ... dufte , keineswegs. Im Übrigen gibt es Mittel und Wege Handy24 das Leben schwer zu machen und ich werde diese Geschichte nicht vergessen. Handy24 hatte seine Chance und die werden mit mir noch ihren Spaß haben :eek:, nur eben indirekt ;).

Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    lol. na rate mal.

Weil das mit den fünf Genion Card S Verträgen nicht geklappt hat? Ist ja albern. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der läuft, ist aktiv und "in Gebrauch" (kein Schubladenvertrag), aber Handy habe ich nie erhalten - ist eben so. Hatte da bislang genug Ärger, - die Geschichte jedoch gewissermaßen abgeschlossen. Und klar, könnte ich Gebrauch von meiner Rechtsschutz machen, aber den Nutzen sehe ich nicht, kostet nur viel mehr Zeit, mit der ich Besseres anzufangen habe.

Nebenbei habe ich von T-Mobile auch nur eine einzige Xtra-Umsonst-Karte zugesendet bekommen, obwohl ich mehr bestellt hatte und auch jedes Mal die Nachricht erfolgte, dass die Karte postwendend zuschickt werden würde? Sollte ich da jetzt klagen, ähem. Na und, ist eben so ;).

Wie dem auch sei, viel Spaß und berichte bitte wie es gelaufen ist. Neugierig bin ich ja doch :D.

Am 11.01. bestellt, vorgestern die Mail mit dem GLS-Link und gestern Abend angekommen. Die anderen Bestellungen - alles gleich bis auf - danach mit Spamgourmet-Emailadressen, tja, nix gehört, nix bekommen und ich schätze das wird auch nix.

Lustig die M-S-B+K-Email, die Gratis-Handy-Sparkarten sind vergriffen, aber dafür gibt es stattdessen eine kostenlose Handy-Sparkarte und die ist auch noch gratis - wow :D. Und was kam da per Email? Ein paar virtuelle Gummibärchen ;)?

Re: An die Händler: Suche Low Budget Handy mit Genion Card S (Rufnummerportierung)

181 Beiträge? Dann müsstest Du d
    Dich doch viel besser auskennen? Warum packst Du das nicht in Vertragsanfragen?

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Nachdem es bei ebay fast keine Angebote mehr mit Genion Card S gibt (außer 6233 oder K610i mit Genion Card S Duo), wollte ich nachfragen ob mir einer der Händler ein gutes Angebot machen kann!

Es geht mir nicht um das Handy, sondern mehr darum eine Nummer von simply in einen Genion Card S zu portieren.
    (Der simply Vertrag ist zum 31.01.07 gekündigt und ich bekomme in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung).

Also - wer kann mir zu guten Konditionen ein Nokia 1110 o.ä anbieten (wenn der Preis stimmt würde ich auch ein 6020 oder 6021 nehmen oder gar ein älteres Nokia ala 6100, 6610 was aus dem Lager raus muss). ;)

Und wahrscheinlich hasde och

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266917
    &
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262793

übersehen :D. Rufnummerportierung ist immer möglich. Selbst wenn der Händler dies nicht anbieten würde, könntest die Nummer einfach nachträglich portieren. Dauerte bei mir das letzte Mal etwa zehn Tage ab Antrag.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    2. Nachtrag:
    Ich hab da grad ne ganz fiese Idee...
    Wie wäre es bei dem Händler ganz normal (ohne Verträge) die fehlenden Handys zu bestellen und einfach nicht zu bezahlen? Bei einer Zahlungsaufforderung könnte man ja auf die nicht gelieferte Ware verweisen.
    Wäre sowas rechtlich haltbar?

Für alle Bestellungen bei HANDY24 bieten wir Ihnen ausschließlich folgende Zahlungsmöglichkeit an:

Zahlung per Nachnahme

Einfach, schnell und sicher! Für den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung bieten wir Ihnen ausschließlich die Bezahlung per Nachnahme an - und dass ganz ohne Aufschlag.

Ich würde das sonst sofort machen. Aber: Die Ibizaconnexion ist zwar bescheuert, jedoch nicht blöd.