Beiträge von Viv

Ibizaconnexion

Zitat

Original geschrieben von eisi

Neustes:
    Mist, gleiche Tante erwischt... :D
    Sie hat 0 Ahnung, jemand ders weiß ist auch nicht da... Na toll... :rolleyes: :mad:
    Jetzt frägt sie heute abend den "Geschäftsführer", warsch ist der noch in der Schule...

Es gibt doch auch nur das eine Ibizagirly. Oder Du rufst die Wiesbadener Nummer an, wo dann Ibizaboy ran geht. Der sagt dann, dass er keine Ahnung hätte und verweist auf Ibizagirly. Wenn du dann sagst, dass Ibizagirly auch kein Plan hat und einem nur viel Blabla erzählt, dann sagt Dir Ibizaboy, dass er sich persönlich in dieser Angelegenheit mit Ibizagirly kurzschliessen würde. Rückruf erfolge von Ibizagirly - logischweise passiert nix.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    @ sch@ich:

In der Quelle die du angegeben hast ist nur das Posting eines Users. Eine konkrete Quelle (z.B. von Saturn) konnte ich nicht sehen oder habe ich evtl. einen :apaul: ?

Na, schätze das ist eine Ente. Außerdem haben die Saturns und MediaMarkts dieser Republik weder eine einheiltliche Produktpalette, Angebote oder Preise, was eben einfach daran liegt, das jeder Markt ein eigenständiges Unternehmen ist. Nebenbei habe ich die Trekstor 400GB gestern gegen 18 Uhr bei Saturn Potsdamer Platz gefunden, 149,- Euro. Nach diesem ominösen Angebot habe ich nicht mehr gefragt, war ein Mitarbeiter für die komplette Computerabteilung, da zwei schon Feierabend und ein anderer in der Pause.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weißt du zufällig, welche Marke es ist/sein soll?

Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?

Also, habe bei Saturn Berlin Potsdamer Platz angerufen, die wussten von dem Angebot nichts. Wurde dann weiter in die Abteilung verbunden, habe es - absoluter Rekord - 32 Minuten klingeln lassen, dann bin ich rausgefolgen. Nachdem ich die Computerabteilung direkt angewählt hatte, und der Anruf nach knapp 10 Minuten nicht angeommen wurde - ist eben Samstag Mittag - aufgegeben.
    Nächster Versuch bei Saturn Alexanderplatz direkt in die Abteilung (-733). Dort die Info, dass sie die entsprechende externe Festplatte gar nicht führen und es solch ein Angebot nicht gibt. Gab dann noch ein paar Tipps, also ein kompetenter Mitarbeiter, aber eben wie getippt, dieses Angebot gibbed nicht.

Hi -

ich habe da noch nicht wirklich einen Plan. Würde mir aber gerne irgendwie ein neues Theme auf mein Handy laden, weil die Standard-Dinger nicht gerade der Hit sind, und ein anderer Klingelton wäre auch schick.

Wie funktioniert das denn so? Weil irgendwie auf den PC laden ist ja nicht, das Ding hat ja kein Bluetooth oder sonst irgendwelchen Schnickschnack.

Hatte das mal über eine Klingeltonseite probiert, eine SMS erhalten aber Download hat nicht funktioniert.

Wäre dankbar über den ein und anderen Link zu einem kostengünstigen Portal und ganz kurzer Info wie das funktioniert. Vielen, vielen Dank!

Gruß, Viv

Zitat

es scheint, das Handy24 doch die Handys verschickt, nur mal schauen, ob eines ankommt.

Na ich schätze dann wird es auch ankommen.

Trotzdem, so wie das in manchen Fällen läuft, geht einfach gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von batchman
    Mir fällt da spontan das Arcor-Komplettpaket ein:
    ISDN, DSL2000, Doppelflat für 39,85 EUR

*lol* Arcor! Also, habe zwei Freundinnen, die in einer WG zusammen wohnten, welche sie kürzlich aufgelöst haben. Die eine - auf die der Vertrag läuft - geht jetzt für ein Jahr nach Amerika. Arcor dazu: Dann muss ihre Mitbewohnerin den Vertrag übernehmen. Auf jeden Fall hatten sie viel Ärger mit denen.

Nebenbei ist eben die andere, als die, die nicht nach Amerika geht, mit mir auf's Land gezogen, wo leider nur T-Com drin ist (maximal 384 kbit/s Downstream).

Arcor ist dort nicht möglich. Wir versuchen es jetzt mal mit Call & Surf Basic/ISDN, mal gucken wie wir damit hinkommen.

Mmh, vielleicht ist denen ein einzelner S Card Genion nicht so wichtig. Wir waren auch immer freundlich, echt wahr. Was heisst das denn, die Karten sind freigeschaltet aber nicht aktiviert?