Beiträge von Viv

Naja, da der Link, über welchen bestellt werden soll, eh schon unten dran steht ...

Schreiben Sie mir eine Mail und Sie erhalten einen Link für die Freundschaftswerbung.

Link für die Freundschaftswerbung: (http://www.)simplytel.de/?kw=e5909958ad8b9fc73d2ace830d966059

BITTE NUR EIN GEBOT PRO PERSON. SIE KÖNNEN ÜBER MEIN LINK BELIEBIG VIELE KARTEN BESTELLEN

... ist es wohl klar, dass der Typ ebay einfach nur als Werbeplattform nutzt und dort auf ebay selbst tatsächlich nichts verkaufen will. Der einzige Vorteil hier gegenüber dem regulären Angebot von simply ist, dass man 5 Euro mehr Guthaben erhält. Dazu muss man aber nicht zu ebay sondern kann sich von jedem werben lassen, der schon bei simply ist. Lustig ist ja auch dieses Simply-Pyramidensystem.

Hatte Call & Surf Basic über die T-Com Webseite bestellt. Dauerte etwa eine Woche bis die Hotliner Einblick hatten, davor meinten sie immer, dass der Auftrag in der Backoffice sei und sie nicht rankommen würden. Und ändern können die irgendwie trotzdem nix, weil der irgendwo irgendwie in Bearbeitung ist, nur eine Notiz reinschreiben. Bestellungen über die T-Com-Webseite laufen angeblich wie Bestellungen bei Nicht-Telekom-Händlern, so deren Aussage.

Schriftliche Bestellbestätigung mit Mitteilung der Kundennummer folgte etwa drei Wochen später.

Von daher, ich würde mich da nicht streßen (& lösch die Mail nicht), das läuft ;) ...

Na ich habe den Call & Surf Basic über die T-Com-Webseite bestellt. Kann schon sein dass es diese Pakete gibt, auf jeden Fall habe ich so ein Paket nicht gewählt, sonst würde ich ja jetzt kein Telefon suchen.

Habe mir auch überlegt so einen Wandler und ein Analog-Telefon, nur was und wo?

Ich meinte das auch nicht auf irgendeine Person bezogen. .

Ist mir nun doch schon des Öfteren aufgefallen und ich finde das einfach nicht nett, Punkt. Ich glaube mein Beitrag begründet sich mit psychischen Spät-Schäden :(.

Mein DVD-Player hatte den Geist aufgegeben - nach etwa drei Jahren, ist schon ein Jahr her. Da freute ich mich über das damalige Lidl-Angebot. Und dann war ich bei Lidl und nichts war's gewesen. Als wäre das der erste DVD-Player auf dem Planeten gewesen, tja, selbst heute finden sich die Silvercrests Neu (!) auf ebay. Und wieviel o2 Ice haben die Leute schon verscherbelt, alle neu und von Privat. Und dieses Xtra-Dingens gibbed dort och schon.

Also ich bin echt immer baff, wie manche Leute raffen, raffen, raffen und wenig später findet sich das Zeugs beispielsweise bei ebay wieder. Wer denn tatsächlich 'mal - für sich persönlich - ein Schnäppchen machen will muss sich da schon sehr früh den Wecker stellen und in Kampfmontur begeben ... verdammt sind die Leute asozial!

ISDN-Telefon gesucht

Sooo, da hänge ich mich mal an diesen Thread ran:

Bekomme einen neuen Telekom-ISDN-Telefon-Anschluß und benötige baldmöglichst dazu noch ein Telefon, schnurlos. Alles andere wie AB, Adressbuch etc. ist nicht wichtig, hauptsache es funktioniert. Denke auch von der Reichweite wird es bei der 60qm²-EG-Wohnung keine Probleme geben. Oder auch ein ein Analog-Telefon mit Adapter, wenn das geht. Günstig wäre schick, aber wie getippt, muss seinen Zweck erfüllen. Also, welches Modell wo kaufen? Bin dankbar für jede Hilfe.

Allgemeiner Laufzeit-Fehler aufgetreten

--------------------------------------------------------------------------------

Fehlermeldung:
    javax.xml.transform.TransformerException: ElemTemplateElement-Fehler: festnetz in File UNKNOWN (line no. -1)
    --------------------------------------------------------------------------------
    JSC 2.0

... egal ob FF oder IE.

WiFi für alle!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich verstehe immer noch nicht wieso ich mit anderen Usern meine WLAN Verbindung teilen sollte.:D

Wieso? Weil das total dufte ist! Also ich bin ja hin & wieder auch unterwegs und finde es echt total prima, wenn man irgendwo einfach das Notebook auspacken kann um mal schnell etwas nachzuschlagen oder nach den Emails zu schauen - kostenlos.

Und da geht mir dieses andauernde Geheule von irgendwelchen verängstigten Jammerlappen echt sonst wo vorbei. Es wird immer und überall jemanden geben, der sich durch asoziales bzw. unrechtes Verhalten auszeichnet, sprich dies und das mißbraucht, ist hier so, ist woanders nicht anders.

Wenn ich mich mit offenem ungesichertem WLAN verbinde, dann tue ich dies nicht, weil ich irgendwelche krummen Dinge drehen will oder anonym sein will, auf einen fremden Rechner zugreifen möchte etc., sondern einfach um durch's Web zu surfen. Downloads usw. sind ohnehin viel komfortabler von meinem heimischen Rechner aus.

Sicher kommt gleich wieder jemand angedackelt: "Aber das ist nicht legal und total böse! Das darfst Du nicht! :eek:" Na und! Regeln & Gesetze sind auf jeden Fall eine sinnvolle Geschichte, trotzdem werde ich weiterhin über rote Fußgängerampeln gehen, zehn bis zwanzig Kilometer schneller als die Geschwindigkeitsbegrenzung fahren ... - sofern es die Situation zulässt, & immer im Rahmen der Vernunft ;), meistens zumindest.

Nebenbei halte ich von Fon.com nix - die gibbed ja nirgends (außer in Spanien), da ist mir freifunk.net viel sympathischer - aber auch eher begrenzt auf Berlin.