Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo ist das nicht die normale aktion mit der d1xtra karte gewesen wo auch noch ein thread ist und bei mir stand sie haben keine nutzerrechte auf der seite wo steht blabla d1 karte für 19,95 mit 10€stgh umsonst oder so.

mfg

Ja, ist es, aber die haben da irgendwas gewerkelt, dass es nur funktioniert, wenn Du über den Refer kommst ...

Na so wie ich das sehe, wird das ja von zahlreichen Händlern angeboten, wobei manche Originalverträge anbieten, die meisten aber die von Phonehouse, andere Händler lassen ihre Geschichten über talk+ laufen, 25 Euro Grundgebühr ist die Regel, die einen bieten die Geschichte ohne Anschlußgebühr, andere mit ein paar Euro Auszahlung zusätzlich ... leuchtet alles ein.

Re: Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

[QUOTE] Original geschrieben von ludwig_magnus
    deltatecc verkauft z.Zt. das Nokia 5140i mit 5€ CallYa für nur 77€.

Hatte mir vor knapp einem Jahr zwei Stück zum regulären Preis zugelegt. Ist zwar ein robustes Handy aber bringt ein paar Nachteile mit sich, Themes sind anscheinend nicht, SMS lassen sich nicht an eine Gruppe schicken bzw. man kann keine Liste anlegen. Bei den Adressbucheinträgen lassen sich nur Standartbezeichnungen zu der jeweiligen Nummer auswählen ...

Naja, das ist die Auswahl in anderen Bereichen auch und hoffentlich bekomme ich so eine Aussage nie von einem Mitarbeiter eben einer dieser Märkte. Wenn ich in eine Cocktail-Bar gehe, und nach einer Empfehlung frage, dann bekomme ich eine. Ebenso bekomme ich auf die Frage nach einem Wein im Restaurant, einer DVD in der Videothek, einem Duft in der Parfümerie, einer Couch im Möbelhaus usw. eine Antwort ... will jemand eine Filmempfehlung? Da ist die Auswahl ebenfalls riesengroß, dennoch ist es mir möglich eine abzugeben und ich kann ein Kino oder eine Videothek dazu empfehlen. Benötigt jemand ein Laminiergerät für den Bürogebrauch? Ich wüsste eins zu empfehlen, mit einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis und ich weiß ach wo es dieses am günstigsten gibt.

Von daher, ich hoffe ja doch noch, dass es in einem Telefon-Forum irgendjemanden gibt, welcher ein klein wenig Erfahrung mit einem ISDN-Telefon hat, sich schon selbst beraten hat lassen, verglichen und so fort, ich glaube daran ;).

Hi,

ich hatte mal schon mal in einem anderen Thread gepostet, nix war's. Vielleicht bekomme ich in einem neuen eine Antwort, würde mich freuen ...

Gruß, Viv

Bekomme - übermorgen - einen neuen Telekom-ISDN-Telefon-Anschluß und benötige baldmöglichst dazu noch ein Telefon, schnurlos. Alles andere wie AB, Adressbuch etc. ist nicht wichtig, hauptsache es funktioniert. Denke auch von der Reichweite wird es bei der 60qm²-EG-Wohnung keine Probleme geben. Oder auch ein ein Analog-Telefon mit Adapter, wenn das geht. Günstig wäre schick, aber wie getippt, muss seinen Zweck erfüllen. Also, welches Modell wo kaufen? Bin dankbar für jede Hilfe.

200 Euro geschenkt - ich will auch ;-).

Zitat

Original geschrieben von elfranko

Wir haben im November einen "NUR DSL ANSCHLUSS" im Media Markt abgeschlossen.... Wir haben auch die Provision von 200€ erhalten.

Welcher MediaMarkt war das denn, da muss ich auch hin :D.

Bei Nur-DSL würde ich auch Alice empfehlen (zumindest für privat), weil man sich eben nicht gleich für 12 oder 24 Monate binden muss. Oder gibt es lokal eine andere Alternative? Ich frage mich aber auch, wie das funktionieren soll - denn das DSL muss ja auch irgendwie über eine Leitung kommen. Kannst ja nicht einfach den DSL-Splitter des Fremd-Providers neben dem Telekom-Anschluß einstecken.

Heul doch!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich finds ne Sauereri was die für Kanditaten haben! N Pilot, n Ingenieur bei BMW, und der andere war auch n gutverdiener! Die brauchen das Geld mit Sicherheit nicht wirklich. Ich bin mir sicher daß sich da auch jede Menge anderer Kandidaten bewerben die auch was sinnolles mit den Geld anfangen können... Der Steinmetz heute hätte spielen sollen... Aber nein, da kommen komischerweise imemr die zum Zuge die eh schon n erfülltes Leben haben... :flop:

Wahrscheinlich ist es Dir entgangen, aber ProSieben ist keine karitative Einrichtung!

Man nennt dies Unterhaltung.

Und wer zum Henker will am Samstag Abend irgendwelche sich selbst bemitleidende Würstchen sehen oder gar einen erbärmlichen Henrico Frank? Du? Ich nicht. Da scheinst Du das Konzept der Sendung nicht verstanden zu haben.

Mach doch 'mal ein Casting und lade alle Leute ein, welche der Meinung sind sie seien bedürftig, dass sie endlich 'mal etwas verdient hätten (ohne dafür etwas getan zu haben), warum auch immer. Dann lege in die Mitte der Arena eine Milliarde Euro, damit jeder etwas davon hat. Auf los geht's los ... hoffentlich sind genügend Rettungs- & Leichewagen bestellt ...

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Und nach 3 jahren haste dir gesagt schreibe ich mal diesen beitrag oder wie???
    Wen willst du denn verarschen..

Sach mal, was geht denn mit Dir :eek:?! Es soll auch Leute geben, welche sich hier mal irgendwann registriert haben und nicht zu jedem Beitrag ihren Senf dazugeben bzw. vielleicht einfach lange nicht mehr hier waren.