ZitatOriginal geschrieben von bug78
hast Du auch ein Angebot mit dem wnw 100@home ?
Ggf. per pn ;-))
Genau. Vielleicht noch als Kostnix ;). Dann will ich auch. Und ohne Lock. Und und ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
hast Du auch ein Angebot mit dem wnw 100@home ?
Ggf. per pn ;-))
Genau. Vielleicht noch als Kostnix ;). Dann will ich auch. Und ohne Lock. Und und ...
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
finde es ein bißchen komisch, dass im eteleon Thread alle gemeckert und geflucht haben, bei einem weitaus besserem Angebot und hier wird sachlich diskutiert
Das liegt 1. daran, dass dieses Angebot nicht der Rede wert ist ...
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Zumal nun ja allen bekannt sein dürfte, was die Schwachstellen des Vertrags sind und trotzdem wird nicht drauf hingewiesen,...
... 2. stimmt das nicht, denn guckst Du 'mal Fredpostings von E51-user.
Re: Meine Schufa Aktion für 9,50€
Sorry 4 OT - aber vielleicht kann mir einer 'mal erklären, was das Problem daran ist, wenn von TT nach myD. verlinkt bzw. diese erwähnt werden. Ist das echt so eine Konkurrenz-Geschichte, bzw. weil myD halt mit den Ref.-Links und so natürlich auch profitiert?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Der Korrektheit halber sei erwähnt, dass ich diese Info dem hier geächteten Kroko-Forum entnommen habe [...].
ZitatOriginal geschrieben von freelunch
Desweiteren wollte ich euch noch mitteilen, dass es so aussieht, als wuerden die wirklich erst mit der Aktivierung auf der Eteleon Seite anfangen abzurechnen!!
Das heisst man haette auch ohne probs am 31.xx aktivieren koennen und haette nicht mal den Stress mit Eteleon gehabt.
Das ist so nicht richtig. Weil nämlich auch automatisch aktiviert wurde/wird. Aber hätte und wenn bringt eh nichts. Und wie getippt, mir geht es wirklich nicht um die paar Euros - das ist im Vergleich zu dem Gegenwert ja nichts - sondern ich kritisiere einfach dieses unmögliche Geschäftsgebaren.
Nebenbei habe ich nach meiner ausführlichen Mail betreffend "Kostnix", "Gratis" & "Umsonst" nun die Nachricht erhalten, dass ich die Telco-Kündigungsbestätigung schicken solle, dann würden sie mein Anliegen weiterbearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Ich möchte meine Domain zu einem anderen Provider retten, wie geht das genau?
Die Domain läuft bis 4.2.09, weiß aber nicht, was ich jetzt tun soll.
Also kündigen brauchst Du nicht mehr, das ist eh zu spät. Dann kommt nur so was:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Dann antwortete Lycos, man könne meine Kündigung aber leider nicht finden, ich solle "Originalschriften einsenden" und "man behalte sich das Recht vor, nicht vorhandene Kündigungen als nicht von Ihnen angewiesen zu betrachten."
ZitatOriginal geschrieben von caoz
bei mir hätte die Verlängerung der Domain am 9.2. stattgefunden, habe die automatische Verlängerung jetzt rausgenommen. Bzgl. des Paketes von Lycos bieten Sie einem außerordentliche Kündigung an.
Ich hatte sogar mehrmalig (Fax) gekündigt. Nachdem die Geschichte Ende des Monats ausläuft haben die mir jetzt rechtliche Schritte angedroht, falls ich keine neue Zahlungsmethode eingebe. Obwohl ich schon seit Monaten von denen weg will, unmöglich. Naja, jetzt 'mal abwarten und Tee trinken. Wahrscheinlich werde ich die Domain dann an einen Domaingrabber verlieren, was soll's, war aber 'ne coole Domain, jedoch eh nicht genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
die verkaufen die hier nich weiter für dumm, die aktion wurde beendet kurz nachdem die sache bekannt wurde
Das ist falsch. Die AGBs von Telco waren schon immer bekannt und das Angebot gab es noch bis Ende Dezember (u.a. bei iBäääh), also einen Monat, nachdem ich hier aus den AGBs zitiert hatte.
Und scheinbar wurde ja auch ein paar Kunden die Differenz gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von freelunch
Eteleon erstattet die Grundgebühr von dem 7.Monat.
Schreibt denen ne nette mail und ihr werdet geholfen.
So. ich bin mit dem Angebot dann inzwischen ganz zufrieden.
Kommt direkt wieder Weihnachtsstimmung auf:D
Andere Sache: Hat irgend jemand schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Warte da schon über einen Monat drauf. Und Emails beantworten die auch nicht. Telco bzw. Drillisch & eteleon, was eine tolle Kombi.
eteleon -> LÜGNER
Samesame.
ZitatZum anderen werden Sie in den Telco AGB's auf dieses Problem aufmerksam gemacht:
"die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."
Wir werden denen jetzt 'mal eine schön böse Email schreiben und dann 'mal schauen.
Ist ja unglaublich, was ein asozialer Laden.
Erst wirbt Pascal Unfried mit kostenlos, kostnix, gratis und so fort, dann behauptet er weiter, dass die AGBs von Telco gar nicht stimmen oder gelten würden und nun antwortet einem der Kundenservice so was.
Die Sache ansich (und die paar Euros) ist ja nicht einmal so schlimm, aber hier die Kunden weiterhin für dumm zu verkaufen, was eine unglaubliche Frechheit.
Da bin ich 'mal wieder & suche immer noch ein Nokia 6310i ...
... vom Händler nicht von privat!
... mit Rechnung an Firma nicht an privat!
... neu bzw. überholt nicht gebraucht!
... mit deutscher Tastatur nicht irgend wo aus sonstwoher!
... Lieferung bis nächsten Dienstag
... mit Garantie/Gewährleistung immer noch nicht von privaten TTlern!
... eins (= Anzahl) & nicht mehr als 1 Stück
... silber
iBäh und Google sind mir bekannt. Bitte keine Angebote mehr von privat.
Ich bin dankbar für Hinweise auf seriöse Angebote - also nicht auf Suchmaschinenergebnisse - und natürlich für Händlerangebote.
Vielen Dank.
Biti-Media
ZitatOriginal geschrieben von knocker
30sec. googeln und ich weiß, was ich von dem Laden zu halten habe...
Ich habe mir die letzten 30 Minuten Bewertungen & Berichte gegeben, neh, ganz sicher nicht. Der ganze Shop ist ein Fake & Ärger mit Timo scheint generell vorprogrammiert.
Re: Nokia 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
@ viv
Die Welt ist eine google:
Ja ach was
.
Nur bringen weder die Foren-Suche noch Google irgend welche aktuellen Angebote für ein nagelneues Nokia 6310i von einem TT-Händler .