Servus,
stand vor ca. nem halben Jahr auch vor dieser Entscheidung.
Nach langem hin und her, habe ich mich für eine DeLonghi 3500 entschieden.
Habe dies bis heute nicht bereut. Absolut klasse Maschine!
Ich hoffe DeLonghi hällt auch gut beim Service mit, falls die Maschine gewartet werden muss usw.
gruß Chris
Beiträge von chrisatherolz
-
-
Hier gibts alles rund um CECT&Co:link
Chris -
Servus,
bin auf der Suche nach 'nem NEON Abo!
Habe bereits die schlägigen Seiten abgesucht, aber nicht so wirklich die "Hammer-Angebote" gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?Greetz Chris
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Dem muß ich widersprechen. Conrad hatte mir damals die c't-Ausgaben offeriert, und ich habe das Angebot wahrgenommen.Kosten sind für mich keine entstanden.
Also ich habe das anders in Erinnerung:
Die Bedingung bei Corad war damals: Irgendein Artikel (egal ob nur ein paar Cent) zu bestellen und dazu kamen natürlich noch die Versandkosten!
greetz -
Servus,
ich kann die ganze Aufregungen hier nicht ganz nochvollziehen!
Denn wer die Aktionen mit den 6 Ct's z.B. von Conrad schon kennt,
weiß das man auch immer die Versandkosten bezahlen muss!
Allerdings ist dies dann auch immer entsprechend beschrieben,
nicht so wie in der Beschreibung von dz.de.
greetz Chris -
Servus,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Akkudeckel und dem Gürtelclip für das Siemens Gigaset SL150 (denke vom SL1 müsste das auch passen?).
Oder evtl. kann mir jemand ein Link empfehlen?
Wäre dankbar, über Rückmeldungen!greetz Chris
-
Servus,
kann mich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Habe ebenfalls bei mober 'nen VF Student 50 in Verbindung mit einem Ipod 30GB bestellt, da ein Handy schon vorhanden war!
Lief alle super gut! Auszahlung kam prompt am darauf folgenden Monat! Und durch Vodafone Stars hat mich des Teil im Endeffekt keine 90€ gekostet

greetz Chris
-
Auch ein Dank von mir! Heute 1 Karte angekommen!:top:
greetz Chris -
Servus,
joa bin auch der Meinung, dass man evtl. mal 'nen Art Statusbericht posten kann, wer denn alles noch eine bekommen hat, damit sich entsprechende Leute nach anderen Quellen umschauen können!
greetz Chris -
Servus@all,
habe erst jetzt von der VF Freundschaftwerbung gehört bzw. hier gelesen, jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch.
Ich habe selbst vor kurzem (ca. 1,5 Mon) einen VF Student 50 Vertrag abgeschlossen. Meine Eltern haben jeweils beide eine Callya-Karte(sind schon über 2 Jahre alt und nicht bei VodafoneStars angemledet), wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Freundschaftswerbung erfolgreich durchzuführen?
Hoffe es erbarmt sich einer mir dies zu erklären, denn steh irgendwie gerade voll auf'm Schlauch

greetz Chris