up: Bitte Thread-Anfang beachten, ist editiert.
Beiträge von chrisatherolz
-
-
Servus,
also Preis sollte schon in Ordnung gehen, denke nicht das es ein Fehler seitens Mindfactory ist. Aber die Bewertungen der Platte zeigt evtl. auch warum z.B. [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=150399,-1]http://geizhals.at/deutschland/?sr=150399,-1[/URL]
greetz Chris -
Servus DaRappa,
könntest du mir ein Angebot in Verbindung mit einem Ipod 30GB machen?
mfg Chris
-
Servus fonmarkt.de,
bin ebenfalls noch auf der Suche, nach 'nem Ipod 30GB!
Sind die Konditionen gleich geblieben oder haben sie sich im neuen Jahr geändert?Habe nämlich noch das Angebot mit 75€ Auszahlung im Kopf,wenn ich mich nicht täusche?
Chris
-
Servus,
also zur Erreichbarkeit von mober kann ich nur sagen, dass bei meiner Bestellung vor ca. 1 1/2 Wochen, alle Mails und Fragen immer sehr schnell beantwortet wurden!!!
Chris -
Hallo...
öhm wie ist das zu verstehen dass man diesen Vertrag auch 2 mal abschliesen kann? Dachte man kann pro Person immer nur einen VF 50 Sudent abschliesen?
Chris -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
alle preise bleiben bestehen...also ihr habr dann die freimunten in alle netze und an den angeboten ändert sich nix!!! nur ein vertrag je kunden! :top:Sorry, muss nochmal nachhaken....
also ich hab bereits einen originalen VF 50 Student, jedoch über einen anderen shop bestellt.
Heisst das nun, dass ich generell keinen 2. VF 50 Student-Vertrag abschliesen kann? Oder könnte ich über z.B. bei euch noch einen abschliesen?Chris
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ab dem 15.12. gilt das ganze nur noch für original vf!!!
Auch zu, den am Threadanfang aufgeführten Preise oder verändern die sich?
offtopic: Kann man eigentlich mehrere "orginale VF 50 Student-Verträge" abschliesen?
Chris -
Servus fonmarkt,
wäre interessiert an dem Angebot mit dem Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz oder weiss zu 0 € und 75€ Auszahlung!
Handelt es sich bei dem Ipod um die neue Generation und geht evt. noch was am Preis bzw. TT Bonus?
Desweiteren, wie wirkt sich die MwSt-Erhöhung im neuen Jahr auf den Vertrag aus?
greetz Chris
-
Mhh da es sich eher um wenig telefonieren handelt wäre der mc 50 Student schon am besten und billigsten glaub ich!?
Oder was gibt es sonst noch für verträge mit niedriger grundgebühr?Chris