-
Servus,
mhh ihr habt wenigstens noch ein dokument zugeschickt bekommen!
Auf meine Anfrage an der Hotline wurde ich auf meinen Vetragshändler verwiesen wo ich mir eine sogenannte "Freundschaftskarte" holen könnte die im September noch gültig wäre?!
Vielleicht könnte mir ja einer von euch das pdf zukommen lassen? Oder ist das Kundenabhängig?
gruß Chris
-
Okay :eek: is ja krass!!!
Öhm was hat es mit dem Bronze Status auf sich und wo kann man diesen abrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Entweder:
Mit gutem Verhandlungsgeschick über die Kundenrückgewinnung (nach erfolgter Kündigung) bessere Konditionen als Neukunden heraushandeln. Ich hab z.B. das KombiPaket 60 WE Student mit mntl. 150 frei SMS bekommen und das Handy 20€ günstiger als im Shop.
Und das alles für die 12,95€ im Monat?
-
Hallo zusammen,
meine Frage passt zwar evtl. nicht ganz hierein aber naja...
Ich habe derzeit einen Vodafone 50 Student mit SMS 40 Paket für 12,95€ im Monat. Dieser läuft mitte Dezember aus.
Da es ja mittlerweile schon bessere Tarife bei VF gibt möchte ich gerne einen KombiPaket 60 + SMS Paket (+Studentenrabatt) o.Ä. Konditionen wechseln.
Im Werbeforum gibt es dazu ja auch einige gute Angebote.
Nach Möglichkeit sollte ein neues/vergünstiges Handy dabei sein.
Wäre ja auch alles nicht so tragisch....denn da würde ich einfach den alten Kündigen und einen neuen Abschliesen, da hätte ich wohl die besten Konditionen. Allerdings möchte ich gerne meine Rufnummer beibehalten!
Wie stelle ich das Alles am geschicktesten an?
Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
gruß Chris
-
Hallo zusammen,
meine Frage passt zwar evtl. nicht ganz hierein. Aber ich wollte nicht unnötig einen neuen Thread im Werbe bzw. Vertragsanfragen eröffnen.
Ich habe derzeit einen Vodafone 50 Student mit SMS 40 Paket für 12,95€ im Monat. Dieser läuft mitte Dezember aus.
Da es ja mittlerweile schon bessere Tarife bei VF gibt möchte ich gerne einen KombiPaket 60 + SMS Paket (+Studentenrabatt) o.Ä. Konditionen wechseln.
Im Werbeforum gibt es dazu ja auch einige gute Angebote.
Nach Möglichkeit sollte ein neues/vergünstiges Handy dabei sein.
Wäre ja auch alles nicht so tragisch....denn da würde ich einfach den alten Kündigen und einen neuen Abschliesen, da hätte ich wohl die besten Konditionen. Allerdings möchte ich gerne meine Rufnummer beibehalten!
Wie stelle ich das Alles am geschicktesten an?
Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Würd ich nicht drauf wetten. Sonst hätte man sich ja die ganze Änderung des Prozederes sparen können...
aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als ablehnen können die ja auch nicht und da die Änderung ja noch relativ frisch ist würd ich dem ganzen glatt noch Chancen einrechnen.
Aso, okay!
Aber wie gehe ich denn dabei vor? Einfach das Online-Formular ausfüllen und entsprechend eine Bemerkung dazu geben, das der Geworbene vor kurzem ein Vertrag abgeschlossen hat?! Blick das irgendwie nicht so ganz....
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind... 
Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.
d.h. ein Kumpel der bereits o2 Kunde ist, kann mich (habe seit 2 Wochen ein Active Data L) nicht mehr werben oder?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ufb
Die 5€ Rabatt auf die SMS-Pakete gelten ja pro Monat!?
Das habe ich mich auch schon gefragt? Gelten die nun für die kompletten 24 Monaten oder z.B. nur für Einen?
Chris
-
btw: An welche Faxnr. muss der Nachweiß der Selbstständigkeit eigentlich geschickt werden oder geht das auch per Mail?
gruß Chris
-
Hallo zusammen,
ich muss ebenfalls meine positiven Erfahrungen mit vesat weitergeben!
Denn solch einen schnellen und Reibungslosen Ablauf, mit detailierten Statusinformationen habe ich hier, so noch nicht erlebt!
In meiner Bestellung handelte sich um einen T-Mobile web'n'walk duo + EEEPC 901
26.08. - Bestellung per E-Mail
27.08. - Bestätigung des Eingangs der Unterlagen per E-Mail
28.08. - Bestätigung des Eingangs der Unterlagen per Post
28.08. - Bestätigung das die Verträge geschaltet wurden
29.08. - Versand der Hardware (EEEPC 901)
30.08. - Lieferung erhalten
Ein großes Danke an vesat! Das ist einfach wirklich TOP gelaufen! :top:
gruß Chris