Beiträge von chrisatherolz

Servus DaRappa,

das Angebot ist wirklich nicht schlecht!

Ist zwar ein wenig OT aber:

Ich habe z.T. noch ein Vodafone 50 Student, der im Dezember erst ausläuft. Von den Konditionen her würde der KombiPaket 60 Student wirklich passen. Gäbe es irgendeine Möglichkeit (wenn ja zu welchen Konditionen), in diesen Tarif jetzt zu wechseln oder muss ich bis Dezember warten? Was mir noch sehr wichtig ist, wäre die Rufnummerportierung meiner aktuellen Nr.

Wäre nett wenn du evtl. dazu was sagen könntest!

gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Was ich nicht verstehe, du sagst im Onlinecheck steht UMTS wäre verfügbar und der Support sagt: „Nein, auf gar keinen Fall!“. Dann wirst du den Supporter doch sicher auf den Onlinecheck hingewiesen haben, was sagt er denn dazu? Da hat er doch die UMTS-Bestätigung schwarz auf weiß.

Moin,

nein, der Support bestätigte mir den Empfang bevor ich bestellt hatte und nun wurde genau das Gegenteil behauptet. Auf den Hinweis auf den Online check wurde nicht weiter eingegangen!

Chris

n'Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich hier im TT von DaRappas Datenangebot von o2 (Active Data L) gelesen hatte, konnte mir der online check bei o2 die Verfügbarkeit von UMTS an meinem Wohnsitz bestätigen. Daraufhin habe ich auch extra nochmals die technische Hotline von o2 bemüht um mir dort die Verfügbarkeit von UMTS sicher bestätigen zu lassen. Dies wurde mir ebenfalls positiv bestätigt (sogar hsdpa).

Daraufhin habe ich die Bestellung vorgenommen und dann heute voller Freude den Stick + SIM in Betrieb genommen und leider feststellen müssen das ich über GPRS nicht hinauskomme.

Im Chat des o2 Kunden-Service wurde mir dann mitgeteilt, das man sich nicht erklären könne wie man zu solch einer Aussage kommen konnte. Hier wurde mir nun versichert das das nächste Empfangsgebiet ca. 14 km entfernt ist und auch kein Roaming zur Verfügung steht. Und somit nur die Möglichkeit von gprs-empfang besteht!

Als Tipp wurde mir empfohlen mich an den Kunde Service direkt in Nürnberg zu wenden und evtl. aus Kullanzgründen einen Vetragsrücktritt anzufragen.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie ich weiter vorgehen soll? Hoffen das o2 bald aufbaut ist wohl die schlechteste Lösung.
    Soll ich mich evtl. zunächst mit DaRappa bzw. talkthisway.de in Verbindung setzten oder mich wirklich direkt an o2 in Nürnberg wenden?

Evtl. hat ja schon jemand hier Erfahrung damit gemacht bzw. kann mir Tipps
    geben?! Bin wirklich dankbar für eure Meinung / Kommentare!

gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    "Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. "

Hab ich nen :gpaul: oder Du ? :)

Gruss, Jörg

Oh anscheinend schon wieder ausverkauft!
    Er war aber am 26. verfügbar!

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Jepp,
    habe gestern auf Nachfrage bei talkthisway erfahren das die Sticks III wahrscheinlich im Laufe der Woche reinkommen sollen.
    gruß Chris

Für alle die noch gewartet haben.
    Also meine Bestellung ist so eben rausgegangen. Von daher müssten die Sticks III wieder reingekommen sein.

gruß Chris