-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Schön und gut, bei einen Ref-ID-Link kein Problem, aber wie will ich mich über DaRappa werben können - das ist mir ein Rätsel...
Joa, das verstehe ich auch nicht so ganz! Würde mich auch mal interessieren wie das im Endeffekt realisiert werden kann?
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir ging dat ruckzuck. Ich glaube das waren 4 Tage. :top:
Mhh, das ist wirklich recht flott! Wie gesagt bei mir hat sich seit 19. nichts mehr getan. Und da ich noch kein o2 Kunde bin, habe ich auch nicht die Möglichkeit online nachzuschauen. Aber denke das wird schon noch... DaRappa bzw. talkthisway hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht!
Wäre nur schön zu wissen ob ich aktiviert oder abgelehnt wurde um schon mal weitere Hardware Einkäufe a la EEEPC 901 zu tätigen 
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Hi
²all also (ohne sticks) käme der eee 901 auf 209€ 
Danke+Gruß
RM
Jepp,
sehe ich auch so! (-;
Was mich jetzt noch brennend interessiert ist die Lieferzeit für einen (weißen) EEEPC 901? Evtl. könnte sich vesat dazu noch mal äußern?
Gruß Chris
-
Servus zusammen,
Frage an die, die das Angebot von o2 (Active Data) schon wahrgenommen haben.
Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag aktiviert ist? Habe mal was gelesen von festen Tagen, an denen aktiviert wird? Und wie bekommt man mitgeteilt falls man abgelehnt wurde?
Unterlagen sind am 19. bei DaRappa eingegangen!
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von 130-Gerd
Ist das Angebot eigentlich noch aktuell, oder wie hoch wäre nun der monatliche Durchschnittspreis nach Abzug der Tankgutscheine? :confused:
Hepp,
joa siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698
Kannst du dir ganz einfach selbst errechnen! Steht alles in den Eingangsthreads.
gruß Chris
-
Zitat
Guten Abend,
also das Angebot mit einem Asus EEEPC 901 ist wirklich nicht schlecht.
Dürfte z.T. das Beste hier im TT sein!
Was mich jetzt noch interessiert ist, wie lange das Angebot noch läuft bzw. in wie weit das Kontigent von 75 schon aufgebraucht ist?
Wie lange hat der EEEPC 901 Lieferzeit? Auch 12 Tage wie in 'nem anderem Angebot von euch?
Achso und noch was, wie schaut es aus falls nur ein Vetrag statt des Duo's durchgeht?
gruß Chris
Alles anzeigen
-
Guten Abend,
also das Angebot mit einem Asus EEEPC 901 ist wirklich nicht schlecht.
Dürfte z.T. das Beste hier im TT sein! :top:
Was mich jetzt noch interessiert ist, wie lange das Angebot noch läuft bzw. in wie weit das Kontigent von 75 schon aufgebraucht ist?
Achso und noch was, wie schaut es aus falls nur ein Vetrag statt des Duo's durchgeht?
gruß Chris
-
Servus,
evtl. auch ein Angebot mit einem EEEPC 901 möglich?
gruß Chris
-
Servus zusammen,
das würde bedeuten, falls man die Sticks nicht braucht bzw. einen besitzt,
das man das C902 für 140€ bekäme?
Wären evtl. auch ein Angebot in Verbindung mit einem EEEPC 901 möglich?
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, einfach bestellen. Geht alles im Nachgang
Perfekt, so eben bestellt! 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das kam heute rein
http://www.o2online.de/nw/home…2crm=o2CRM_18360913877041
Auch das es für den Active Data geht...
Mhhh steig da irgendwie nicht so ganz durch mit der Freundschaftswerbung....
Bin kurz davor mir das O2 (Active Data) Angebot hier aus dem Thread zu bestellen,
habe ich dabei auf etwas zu achten?
gruß Chris