Beiträge von chrisatherolz
-
-
Hallo zusammen,
würde gerne meinen Vodafone Relax 50 Student verlängern in Verbindung mit einem SE C902. Über Angebote würde ich mich freuen.
gruß Chris
-
Servus zusammen,
kann es sein das T-Com die Wechsel Gutschrift auf 120€ erhöht hat?
Dies hätte somit auch (indirekt) Auswirkungen auf dieses Angebot?Chris
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mobile-and-More
Das W920v habe ich noch nicht angeboten bekommen.... Sorry.
Gruß,
Andreas
-
Keiner da?
-
Servus,
wie der Titel schon sagt... wer hat schon Erfahrungen mit "Mobile-and-More" hier aus dem Forum gemacht?
Habe bis jetzt zwar mit mehreren Händler aus dem TT nur positive Erfahrungen gemacht, aber zu "Mobile-and-More" habe ich leider kein Feedback gefunden.
Wäre nett wenn ihr evtl. dazu eure Meinungen schreiben könntet.
Danke & Gruß
Chris -
Servus,
vorweg, Top Angebot DaRappa!
sorry für OT:
Wenn der "O2 Active Data Check" auf deren Website ergibt das umts nicht verfügbar ist, habe ich überhaupt keine möglichkeit online zu gehen?
Oder besteht dann das "T-Mobile-Roaming" wenn ja, kostet das zusätzlich?gruß Chris
-
Re: Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5&#8
ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Mh, bei mir funktioniert der auch nach dem 20. Klick nicht
Bei mir ebenfalls nicht.....und das Angebot interessiert mich eigentlich sehr!
Vielleicht könnte "Mobile-and-More" ja noch mal was dazu sagen?gruß Chris
-
Sehr schön, Glückwunsch (-;
btw: Habe immer noch keine Auszahlung von der Aktion hier aus diesem Thread.
(Bestellung mitte Februar)gruß Chris
-
Servus,
auch ich musste beim Kundeservice noch mal kräftig nachhaken! Hier die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der fehlenden AG's, der telefonisch gekündigten DirectSpar Option und den nicht mehr vorhandenen Tarif Mini&Mail. (evtl. hilft das einigen hier weiter). D.h. man kann jetzt nicht mehr in einen günstigeren Vertrag wechseln oder?
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten, dass Sie optimal betreut werden und bedauern, dass unsere Vertriebsaktion zu Missverständnissen geführt hat. Ihre Hinweise helfen uns, es künftig besser zu machen.
Selbstverständlich schreiben wir Ihnen den Anschlusspreis für beide Rufnummern mit der nächsten Rechnung gut.
Wie gewünscht haben wir für Sie bei beiden Rufnummern Ihre Zusatzoptionen gelöscht:
debitel direct Spar Option zum 27.03.2007
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihnen 4,95 Euro (inkl. MwSt.)pro Rufnummer gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht.
Der Tarif Mini & Mail wird nur noch bei Neuvertrag angeboten. Daher ist kein Wechsel in diesen Tarif möglich.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuunggruß Chris