Beiträge von jslh

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ab zum Händler damit!

werd ich wohl leider morgen hin müssen :mad:

Machen das in der Regel diese mobilcom-shops, die auf der nokia-homepage als partner angegeben werden? oder lieber direkt zum o2-shop, wo ich es gekauft habe?

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Evtl. Batterie tiefentladen - aus welchem Grund auch immer? Schon versucht: Ladekabel an Handy - Einschaltknopf drücken und bei gedrücktem Einschaltknopf Ladekabel in die Steckdose?

klappt auch nicht. hab das gerät auch gute 5 stunden jetzt am strom gehabt... akku dürfte ja voll sein :(

mein lumia ist heute morgen einfach von alleine ausgegangen (in der nacht hatte ich noch 70% akkuladung) und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. kann es nicht mehr anschalten, scheint komplett tot zu sein. habs schon mehrere stunden am ladegerät gehabt, soft- und hard-reset tastenkombinationen versucht, an den pc angeschlossen, aber nichts tut sich... der bildschirm bleibt einfach schwarz. weiss jemand von euch, was da passiert sein kann? bin schon völlig verzweifelt!

gruß

wo kann man denn diese offiziellen silikon-hüllen von nokia kaufen? hab das schwarze lumia, aber so eine hülle in cyan wäre ja auch mal ganz cool... wäre dann als wenn man das lumia in cyan hat.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Die werden viele im Einsatz haben, da sie sich im Lieferumfang befinden:)

Sie passen so gut zum Handy, dass Außenstehende erstmal denken werden, du hast kein Case ums Handy.

Ich überlege mir auch so eine Hülle in Cyan nachzubestellen, dann sollte man garnicht mehr erkennen, dass isch darunter ein schwarzes Lumia befindet.

hi leute... doofe frage mal: hat jemand schon durchschaut, wie man mit dem mitgelieferten headset den zune player bedient? zweimal hintereinander den knopf drücken springt bei mir manchmal zum nächsten track, aber irgendwie klappt das nicht immer...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nein, solche Symbole sind (noch) nicht verfügbar. Ist aber auch noch Beta, daher... Abwarten.

symbole habe ich auch nicht gesehen. aber man hat auf dem standard mango-keyboard auch smilies drauf (eine ziemlich große auswahl sogar).

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... kann man auf dem Nokia Lumia die WhatsApp Anwendung eigentlich uneingeschränkt
    nutzen ?!?

Oder nur so "kastriert" wie bei den Symbian Geräten ?!?

habe whatsapp auf dem lumia installiert. habe jetzt keinen unterschied bemerkt (hatte vorher whatsapp auf einem android-phone). man kann auch gesendete bilder speichern.
    das einzige, was mich einmal vor ein problem gestellt hatte, war, dass jemand mich angeschrieben hatte, den ich nicht im telefonbuch hatte... somit erschien nur die nummer anstatt eines kontaktnamen. da beim metro-style ja der text teilweise abgeschnitten wird, konnte ich mir die nummer daher nicht komplett notieren :D (direkt übernehmen ins telefonbuch ging mit dem app nicht).

Re: Drive and Maps

Zitat

Original geschrieben von MiNa
    Warum brauche ich zwei Navigationsprogramme: Nokia Drive (Online Navigation) und Nokia Maps (Offline Navigation)? Oder hat man bei Maps den Fahrmodus rausoperiert?
    Michael

ich habe auf meinem lumia nur "maps"... also das normale bing maps und nokia drive. nokia maps habe ich nicht? gibt es noch eine dritte app oder wie meinst du das?

servus leute, ich hab mir das lumia heute im o2 shop geholt. an branding konnte ich bisher nichts entdecken, leider gibt es die dunklen kacheln daher auch nicht zur auswahl.
    die verarbeitung ist wirklich klasse... fühlt sich überhaupt nicht wie plastik an, eher wie aluminium. was ich auf meinem gerät vermisse ist nokia music (was ja auf den deutschen geräten gar nicht drauf sein soll) und auch das nokia espn sports hub habe ich nicht gefunden bisher. ist das auf deutschen geräten auch nicht drauf?

gruß,
    jslh

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Die klären gerade, ob die Kunden, die das Gerät in den vergangenen zwei Tagen für 399,95 Euro ohne Vertrag vorbestellt haben, das Smartphone nun auch zu diesem Preis zugesandt bekommen. Wenn sie kulant wären, dann könnten sie es. Rechtlich sieht es aber wieder ganz anders aus.

schön blöd... wollte es mir eigentlich gestern direkt vorbestellen. wenn man es da für 100 euro billiger bekommen hätte... nun gut, dann werde ich jetzt erstmal abwarten.