Sagt mal, stehen bei euch die FreiSMS oder der Rabatt irgendwo mit drin (also irgendwo unter 'Mein Vertrag')?
Beiträge von mobi2000
-
-
Verkaufe zwei brandneue (noch verschweisst) Produkte
Ipod Touch 16 GB (ca 290 EUR)
Sony Ericsson K770i (ca 150 EUR)Beide neu mit 24 Monaten Garantie.
Preise verhandelbar ...

-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!habe gerade vier mobilcom schubladen gekündigt (23 monate restlaufzeit) und schwups bekomme ich wieder eine kündigungsbestätigung zum monatsende. ich meine wir hätten dieses rechtswidrige gebärden von mobilcom hier schon mal gehabt, kann den thread aber gerade nicht finden.
Here we go: http://www.telefon-treff.de/sh…242643&highlight=mobilcom
einfach denen eine email schreiben. dann muesse problemlos die 'datenbankfehler'-email kommen
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Bis jetzt noch nichts da...Leider.Bei Dir?
Sorry, hab den Thread seitdem nicht mehr aufgerufen. Bei mir kamen die Sachen alle am 31.07. an.
Der Ipod Touch hat auf jeden Fall keine deutsche Beschreibung auf der Rueckseite.Ich hab schon oefters gelesen, dass die Leitung zur Hotline manchmal "zufaellig" unterbrochen wird. Ist bei mir damals auch passiert. Scheint wohl normal fuer o2 zu sein, wenn sie einen loswerden wollen...
Jetzt hoffe ich nur noch dass mein Vertrag mit den richtigen Konditionen laufen wird ... aber das erfahre ich wohl nur aus der naechsten Rechnung.
-
Zitat
Ne, ne Auftragsnummer hab ich nicht bekommen. Auch meine Sonderkonditionen mit 200 Frei-SMS sind nirgends vermerkt, es sei denn Genion* bedeutet dies.
Aber ich hatte den Mitarbeiter mind. 5 mal gefragt und er sagte mir, dass wir hier nur eine VVL machen und somit gar nichts an meinen Konditionen geändert wird.Hmmhh.. okay, dann hoffe ich mal dass der Hotliner sein Wort haelt mit den FreiSMS....
Sag bitte bescheid wenn deine Sachen angekommen sind, hoffe dass die Sachen heute bei mir auch ankommen -
Zitat
Also, gerade meinen Vertrag bei einem sehr netten Mitarbeiter verlängert:Ipod Touch 16GB + Sony Ericsson K850i zu 99,95€ in einem Genion S, welcher auch genutzt wird.
Also ich bin zufrieden!
Stehen bei dir die Sonderkondtionen drin? Ich habe gewechselt (von einem Alt-Genion), aber bei mir steht als Tarif nur Genion* und als Option Genion S drin. Von den Frei SMS keine Spur.
Und hast du eine Auftragsnummer bekommen? Wollte gerade online meinen Bestellstatus checken, aber da braucht man eine Auftragsnummer, die mir nicht mitgeteilt wurdeh
-
Mir wurde gesagt dass der Ipod Touch ausverkauft sei. Hat sich aber sehr danach angehoert, dass die mir keinen geben wollen.
Was haben sie zu dir gesagt?
-
Ich habe momentan einen Studenten-Genion Tarif bei o2. Da die VVL-Angebote nicht sehr prickelnd sind, wollte ich fragen ob es geht, aus dem Studentenvertrag (jetzt gleich, bevor Vertrag auslaeuft) in einen normalen Vertrag zu wechseln und dann eine VVL ueber einen TT-Haendler zu machen?
Hat es schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung damit?
-
Bei mir steht demnaechst eine VVL an.
(alter o2 Genion 10 EUR GG inkl 5 EUR Gespraechsguthaben. Durchschnittsrechnung ca 15 EUR)Weiss jemand wieviel ich mir da leisten kann in bezug auf FreiSMS und guenstiges Handy?
-
Kann die bisherigen Erfahrungen nur bestaetigen. TOP!
Montag: Vertrag abgeschickt
Mittwoch: Willkommensbrief von Provider bekommen.
Donnerstag: Artikel + SIM
Samstag: PIN zu der SIMSehr positiv hervorzuheben: E-Mail Kontakt. Antwort immer innerhalb von wenigen Stunden.
Ware die ein wenig defekt war (Produktionsfehler), wurden problemlos umgetauscht.
War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier eingekauft habe.