@ Hamburger:
Hast du den Wechsel mitten in deiner Vertragslaufzeit gemacht?
Wenn ja, dann haettest du ja (wenns optimal laeuft) 24 Monate GG gespart oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hamburger:
Hast du den Wechsel mitten in deiner Vertragslaufzeit gemacht?
Wenn ja, dann haettest du ja (wenns optimal laeuft) 24 Monate GG gespart oder?
- XDA ist 2 Monate alt.
- Brando auf dem Display seit dem ersten Tag
- alles noch vorhanden
Schlagt einfach nen Preis vor!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaneTLOTW
So, um die Verwirrung mal komplett zu machen:
Mir wurde heute gesagt, dass die 5€ Gesprächsguthaben erhalten bleiben, wenn man auf den neuen Genion S wechselt, da es für bestehende Vertraäge ja "nur" eine andere Tarifoption wäre, wie man auch online sehen kann...
Der Mitarbeiten in der Vertragsverlängerung meinte, dass nur noch nicht alle Mitarbeiter richtig informiert wären.
Naja, ich für meinen Teil warte aber noch mit dem Wechseln, bis das sicher ist.
Cane
Wenn ich meine Tarifoptionen online aendern will, steht Genion S aber nicht zur Auswahl ![]()
Also den neue Studententarif kann man ja echt vergessen.
Wollte heute wechseln aber bei DEN Konditionen (3 Monate keine GG, 6 Monate 100SMS) lass ichs lieber, da bleib ich bei meinen 5 EUR Gespraechsguthaben.
Frag mich wieso o2 sowas macht. Die Konkurenz hat um einiges bessere Studentenvertraege:
Relax 50 oder Mobilcom VF 50 bieten jeweils 50 Minuten fuer 7,50 und bei Relax gibts die ersten 3 Monate 100 SMS.
Auf eurer Seite ist das K1 mit 39 EUR augefuehrt. Ist das noch ein Fehler oder ist der Preis hier im Thread falsch?
Wie laeuft denn der ganze Ablauf? Wie versende ich den Antrag? Auf der HP kann man ja sofort die Adresse eingeben .. ?!? :confused: