-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
wie viel war es denn?
wen sollst du denn angerufen haben - eine bekannte nummer?
waren zwar nur 14 ct (ich weiss, is nicht viel, aber es geht ums prinzip) und es war meine eignene nr, laut MC eine Rufumleitung. Was ich aber nie eingestellt habe. Ausserdem kennt diese nr niemand, und wohin sollte sie denn umgeleitet werden wenn ich es nicht eingestellt habe?
-
Habe folgendes Problem bei meiner Mobilcom Rechnung. Ich hab den Vertrag nur als Schubladenvertrag abgeschlossen und bisher nie benuetzt.
In der Dezemberrechnung kam auf einmal ein Betrag vor, den ich ja garantiert nicht verursacht habe, da ich die SIM ja nichtmal in meinemHandy hab.
Habe mit der Hotline telefoniert, aber die sagt dass ich den Anruf getaetigt habe. Ich hab natuerlich kein Gegenbeweis. Was soll ich jetzt tun?
Kartensperrung kostet mich 12,50 EUR, was ich auf keinen Fall gewillt bin zu zahlen nur weil Mobilcom unfaehig ist richtige Rechnungen zu erstellen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Zwar 1000x gefragt aber, ist es sicher das die Geräte für 139,99 € SIMLOCK und BRANDINGFREI sind?
Ja!
-
sara: Hmmh... kann ich verstehn. Das Wii ist ja zur zeit ueberall ausverkauft. Kannst du bitte bescheid sagen wenn ihr welche habt. Hab grosses interesse dran!
-
-
Haette auch Interesse an nem Wii+Vertrag. Allerdings wurde mein Mobilcom VF Student 50 Vertrag nicht angenommen
Hab bei Mobilcom bisher 2 Genion Vertraege!
Habt ihr Angebote von Vodafone Original oder T Relax 50 Student?
-
Vertrag sollte moeglichst guenstig sein. Student-Option falls moeglich. Ne Auszahlung waer natuerlich auch toll 
-
Die K750i sind ohne Lock. Lasst euch einfach mal die Verpackung eigen. Die sind alle im normalen SE-Style.
Es wird nur eine Vodafone Karte beigelegt. Also keine Sorge. Kaufts euch, ist n super angebot!
-
-
keiner? Dann mach ich mal nen Preisvorschlag: 270 EUR