-
Hi,
ich hab heut von debitel n Angebot zur Vertragsverlaengerung bekommen, allerdings mir keinen sehr tollen Handys.
Meine Frage: Kann mir ein Haendler hier ein anderes Angebot machen?
Im Prinzip haett ich diesen Vertrag sowieso gekuendigt, daher wuerd ich nur verlaengern wenn wirklich was 'tolles' geboten wird.
Vielleicht irgend ein Mittelklasse Handy (MotoKRZR K1?) + Auszahlung und Vertrag mit geringen monatl. Kosten.
Vertrag sollte nicht mehr der Vario 25 sein wenns geht, vielleicht der Zehnsation von eplus.
-
Re: Re: Kuendigungsadresse fuer debitel und mobilcom
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Auf den Seiten gibt es immer ein Impressum!
Dachte halt dass es eine spezielle Adresse fuer die Kuendigung gibt.
@all: Danke fuer die schnelle hilfe
-
Kann mir bitte jdn die Adresse geben wo man die Kuendigungen hinschicken soll. Ich find irgendwie nichts auf den beiden homepages.
-
Was meint er denn mit Z0 und Z5 Handytarife?
BLick da irgendwie net durch. Wieviel wuerde denn das MotoKRZR K1 kosten?
-
Weiss net obs schon gepostet wurde, habs allerdings net gefunden. Hier der Artikel der Computerbild: http://img158.imageshack.us/img158/1404/dsc00022ts7.jpg
-
Im neuen Prospekt gibts fuer T Online Call & Surf Wechsler n 100 EUR Gutschein. Im Kleingedruckten steht aber dass man in den letzten monaten kein TDSL oder T Online DSL Kunde sein darf. Das macht doch gar kein sinn oder? Das sollte doch ein Angebot fuer Wechsler sein
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
mobi2000: Und weil auf der Rechung 14 Cent unrechtmäßig berechnet wurden, hast Du die Lastschrift platzen lassen, und die Karte wurde gesperrt? Habe ich dies etwa richtig gedeutet? 
Ne. eigentlich komplett falsch gedeutet. Nur die 14 ct wurden mir falsch berechnet
-
Ne, is noch ein alter Genion. Vom September diesen Jahres.
Werd mal irgendwo nach nem Tarifarchiv suchen. Aber danke schonmal fuer die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
keine Panik, sondern Fakten.
Welcher Mobilcom Tarif ist das?
Welches Netz?
Sind in diesem Tarif Rufumleitungen kostenlos?
War es eine Rufumleitung zur Mailbox?
Hast Du vielleicht eine Rufumleitung zu einer anderen Karte gelegt, um erreichbar zu sein?
Alles anzeigen
MC o2 Genion
Ob du RUL kostenlos konnte ich auf der MC-Homepage leider nicht heruasfinden.
Aus der Rechnung seh ich nur dass meine eigenen Nr angerufen wurde, ich denke das ist dann die RUL zur Mailbox.
Hab keine RUL zu ner anderen Karte gelegt, da ich wie gesagt diese Karte ueberhaupt nicht brauche
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hast du eventuell eine Einzelverbindungsnachweis?
Ja, hab ich. Siehe oben
SIM karte wurde leider schon aus der halterung rausgebrochen