gibt es beim k1 ne versandbestaetigungs-funktion fuer sms?
Beiträge von mobi2000
-
-
Ne Frage:
Hab hier ne unbenutzte Call Ya Karte rumliegen. Sie ist seit 6 Monaten aktiviert. Aber sie war noch nie im handy drin.
kann ich mich mit ihr anmelden und mich selber (hab noch ne andere VF-vertragsnr) als werber angeben.
wieviel punkte gibt es dann? -
Waere folgendes moeglich:
auslaufender Vario 25 Tarif in Mini S umwandeln (zur zeit 3 Monate keine GG oder?)
+ ipod nano 2 gb oder 4gb +auszahlungVertrag wuerde allerdings erst im Oktober auslaufen
-
Ist bei euch bei 'beantragte Tarifoptionen' auch Vodafone SMS angegeben? Ich hab das doch gar nicht angekreuzt, bzw. Was genau ist das denn?
-
ne frage zur 'beschichtung'auf der rueckseite. wird die irgendwann mal glatt wenn man das handy zu oft z.B. aus der hosentasche rein und rausholt? oder bleibt es so matt?
-
Jippie... ich freu mich schon auf morgen. Ist ja schon fast wie Weihnachten

-
Hi,
wuerde gern mein Handy auch in den USA weiterbenutzen. Weiss einer von euch ob es dort wie hier so Prepaid-Discounter gibt? Oder guenstige Vertraege wie jetzt hier Genion Card S von o2
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Ja, ich hab zumindest jedesmal ne Mail bekommen wenn z.b. die Originaldokumente eingegangen sind etc.wie lang hats denn bei dir von abschicken der dokumente bis handy-in-der-hand gedauert?
-
So,hab gestern meinen Antrag auch abgeschickt.
Joerg: Bekommt man ne Auftragseingangsbestaetigung wenn ihr die Dokumente bekommen habt, oder trudelt eines Tages das Handy einfach ein?
Und noch ne Frage: Wenn Aktivierung am Mittwoch ist, koennte ich am Donnerstag schon mit dem Handy rechnen? DAS wirklich top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telemach
hallo ich hab beim stöbern diesen hier gefunden. kann mir da einer nen guten tipp geben?? klingt seriös oder??http://cgi.ebay.de/Original-Vo…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hoffe ich poste das nicht an falscher stelle, bin neu. bitte unschuldigt wenn es nicht hierher gehört
ich finde das angebot hier im forum besser. fuers KRZR z.B. bekommst du mindestens noch 150 eur
-