Sorry, aber ich glaub ich bin echt blind.
Wo kann man sich denn auf der vybemobile seite einloggen damit man in den kundenbereiich kommt, wo man seine daten, vertraege etc bearbeiten kann?
Beiträge von mobi2000
-
-
--- hat sich erledigt
-
Hallo,
habe momentan einen Analoganschluss und spiele mit dem Gedanken bei congstar einen VoIP Anschluss mir zuzulegen.
Meine Frage ist jetzt:
Wie gut ist die Qualitaet von VoIP? Gibt es Sprachaussetzer? Oder hoert man fast keinen Unterschied zum alten analog telefon?
Welche mindestdatenrate sollte ein digitaler telefonanschluss denn haben?Gibt es Unterschiede in der Qualitaet zwischen den einzelnen Anbieter?
-
Ich habe dazu auch eine Frage. Gestern kam von euch eine eMail die die komplettheit des antrags bestätigt hatte. darin hiess es dass der vertrag in kürze freigeschalten wird.
heisst das nun, dass meine bestellung bei eplus genehmigt wurde, oder heisst es dass ihr noch anfragen muesstet?
wann wird denn freigeschalten? und kann ich mit dem handy vor weihnachten rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Das ist der jumping-point. Gerade bei einer Vergleichsbetrachtung von VVLs, wurden die Angebote der TT-Händler um Längen geschlagen durch diese Aktion und ist heute sicherlich immer noch attraktiver als alles andere, sofern ein iPod touch gewünscht wird.Stimmt auch wieder. War auch fuer mich der Grund warum ich bei der Aktion zugeschlagen habe.
Falls mein aber einfach nur guenstig an nen ipod touch kommen will, dann gibt's auf jeden fall einfachere wege

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es gilt der Preis wie bestellt (also der günstigere)Okay, Brief geht spaeter raus. Freu mich schon aufs (hoffentlich) verfruehte Weihnachtsgeschenke

-
Hi,
so wie ich das damals mitbekommen habe, hat o2 damals irgend nen ipod touch bestand aus dem ausland gekauft.
Damals war der Preis des ipod touch noch hoeher, und selbst da waren die angebote grenzwertig ... (jedes angebot von nem tt-haendler war da besser, wenn du dich fuer nen ipoid touch interessierst - allerdings nur bei neu-vertrag und nicht bei o2 - subventionen sind ziemlich schelcht)
ich wuerde sagen, dass das ipod angebot inzwischen kaum noch attraktiv ist.ueber den momentanen stand der aktion kenne ich mich leider nicht aus. aber wenn die nach einer person fragen, dann nenn doch einfach nen freund von dir der bei o2 ist. ich glaube kaum dass die das nachpruefen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Neuer Preis I900Moin, wir haben das i900 im Preis angepasst!
Statt 259,00 EUR gilt 359,00 EUR im Tarif vybemobile + 1 zusatzkarte
Statt 159,00 EUR gilt 259,00 EUR im Tarif vybemobile + 2 zusatzkarten
Wichtig: Alle bisher bestellten Geräte bleiben so wie beschrieben, nur neue Bestellungen bekommen den neuen Preis!
Was heisst bisher bestellt? Ich hab den Antrag heute ausgefuellt und wollte ihn morgen zur Post bringen. Gilt fuer mich dann der teuere Preis? (hoffe nicht, ansonsten waer es nicht mehr so interessant fuer mich)
-
und ganz unten auf dem antrag soll man ja "bei erhalt der sim-karte" unterschreiben. soll ich das freilassen?
-
Hab auch grad bestellt :). Hoffe noch unter den letzten 10 Leuten zu sein
Kann man die Unterlagen auch als PDF zurueckschicken?