Beiträge von aaron.lightner

danke für den tipp
    aber alles was ich dazu gefunden habe klingt nicht so berauschend. angefangen von dem zum sms schreiben zu kleinen display, bis hin zur sprachqualität.

es geht aber in die richtige richtung :)

hab gerad das Sagem my220X entdeckt. ... leider ohne bluetooth... sonst würde es schon in die richige richtung gehen

hab also noch bedarf an vorschlägen ;)

danke

hallo

wie der titel schon verrät, suche ich ein flachen und leichten ersatz für mein samsung e200.
    wäre nicht die relativ schlechte sprachqualität/empfang, wär ich mit dem jetzigen telefon zufrieden.

mp3 und radio benötige ich nicht. eine kamera funktion wäre nett, aber nicht zwingend nötig.

meine anforderung ist vor allem guter empfang (bin bei o2) und eine gute sprachqualität ! zudem sollte es flach (möglichst bis 10mm), leicht (bis 70gr - das samsung wiegt 60) und gut zum sms schreiben geeignet sein.

ach ja, der preis sollte relativ gering sein. ca 120€ -lieber weniger (so viel kostete mein samsung)

danke euch schon mal für vorschläge.
    grüße

ich bin ja für ein t-mobile boykott :)

aber im ernst, kann doch nicht sein das one.at in österreich für 24€ und einmalig 149€ ganze 1000frei minuten, 100frei sms und 3GB daten inklusiv hat und die telekom hier 89€ für vergleichbares will. Zumal die telekom ja auch in östereich ähnliche tarife anbieten wird wie one. Zumindest nach spiegel online.

für den preis würd ich glatt zur telekom wechseln... :)

also die alte software kenn ich nicht. Aber mein e200 läuft sehr gut. Lediglich der mp3 player ist für die katz. Kann aber auch daran liegen das es nen absolutes einsteiger handy ist und bei einführung im eplus shop auch nur 120€ gekostet hat.....

mit der gesprächsqualität bin ich nicht so sehr zufrieden, was aber möglicherweise auch an o2 liegen könnte, weil sie bei meinem siemens s65 auch nicht mehr so pralle ist, obwohl sie da früher top war. Keine ahnung, jedenfalls bin ich unterm strich mit dem e200 sehr zufrieden und hoffe auf besserung beim u800.

Danke euch.
    ich denke das wird mein neues, als nachfolger von meinem e200.
    Vom design her ja eher simpel, aber sooo flach und vom preis her in ordnung.

Ich bin verwundert das es hier dafür scheinbar so wenig interessenten gibt. Zumal es ja echt ein nettes kleines tel ist !? Hatte gehofft mal einen test oder so von "trefflern" zu lesen zu bekommen :)

Schade nur das es bei o2 wohl nicht zu haben sein wird. echt blöd, zumal mein alter genion mit BWHZ ausläuft und die mich in einen (laut tel auskunft) vertrag mit handy drücken wollen, damit ich in dem tarif bleiben kann..... naja, dann verscherbel ich halt das aus der verlängerung

grüße

Hallo, habe gerad auf der seite hier gelesen das es ein U800 geben soll. Klingt genau nach dem was ich gesucht habe. Einem Handy das möglichst klein bzw flach(!) ist.
    Leider habe ich keine weiteren infos gefunden, auch hier im forum nicht. Weiß jemand etwas ??? ZB über den erscheinugstermin und technischer ausstattung?

Nur folgendes stand unter obigen link dazu:
    Das U800 ist mit dem L870 technisch nahezu vergleichbar, Samsung verzichtet aber auf ein Smartphone-Betriebssystem und nutzt eine eigene Software-Lösung. Da es sich um ein weiteres Modell der U-Serie handelt, beeindrucken besonders die Maße: Mit 111x46,9x9,8 mm ist der Barren nur etwas größer als das Mittelklasse-Modell Z370 (UltraEdition 8.4). Gefunkt wie wie beim L870 über UMTS, die Kamera schießt Bilder mit maximal 3,2 Megapixeln und der Bildschirm ist mit 240x320 Pixeln ebenso hochauflösend, wie im Spitzenmodell i900. Auch hier bringt ein UKW-Radio Abwechslung in den Alltag.

Grüße

ich weiß nicht warum er geschlossen wurde. Die kommentare ließen jedenfalls nicht daruf schließen das mein anliegen wirklich gelesen wurde.
    Meine Fragen wurden jedenfalls nicht beantwortet und antworten habe ich auch beim suchen nicht gefunden.
    Warum sollte man also in einem forum nicht fragen dürfen
    Zumal freundlich und vorher die suche bemüht wurde

grüße
    aaron

Ich habe entscheidungsschwierigkeiten zwischen der ING-DiBa und der DBK.
    Beide haben Vor- und nachteile.

Folgende ungeklare Punkte:

1. bei der ING-DiBa soll man angeblich nur 24x im jahr kostenlos per visa an automaten geldabheben können !?
    2. die geldkarte lässt sich bei der ING-DiBa ausschließlich an ihren automaten(kostenfrei) laden!? Bei der DKB ja wohl überall oder zumindest bei Sparkassen und der Postbank.
    3. bei der ING-DiBa kann man zB in Hamburg wenigstens in drei filialen Geld einzahlen, bei der DKB nirgends !?

der 1. Punkt ist ein Ko kriterium, 2 u. 3 wären sinnvolle Punkte, die ich vermissen würde.

Hoffe mir kann jemand helfen und das thema wird nicht wieder voreilig geschlossen.

Ich habe natürlich die Suche bemüht und im DKB threat auch mind. 30 seiten gelesen. Die infos über die ING-Diba waren rarer und nicht so ergibig.

Also, danke euch schon mal für tipps und hinweise.