Beiträge von aaron.lightner

Hallo,
    was meint ihr, wird es eine handy-vertrag-kombi geben, bei der man auf einen effektiven preis kommt, der dem d780 nahe kommt?
    Denn einen Vertrag habe ich schon und 350€ für nen telefon ist doch etwas viel finde ich.

grüße

danke euch.
    beruhigend das ich nicht der einzige bin dem das komisch vorkommt.

Ich hab jetzt schon vier mal angerufen und keiner wollt mir zu den alten konditionen verlängern. Nicht mal als card für 5€ ohne zusätzlich 5€ guthaben.

na, ich probiers noch ein paar mal
    sonst hoff ich auf einen debitel genion s (wenn es denn dann als card gibt und mit kostenfreier weiterleitung zu o2)

grüße

tja, o2 ist der meinung ich habe einen card für 10€ abgeschlossen ( die 5€GG waren nur eine Aktion für 24monate). Ein handy würde es auch eh nur bei einer vertragsverlängerung geben und die ist bei altverträgen wohl nicht möglich. Zumindest nicht ohne gleichzeitig den tarif umzustellen auf aktuelle. Womit dann aber die BWHZ nicht mehr möglich wären.
    der tarif mit handy wär ja schon ne überlegung wert gewesen...aber so...

Weiß jemand ob es den genion s bei debitel für 2,50€ geben wird und ob dann die bwhz noch möglich sein wird??

danke
    gruß

hallo
    ich habe einen genion card von 09/2006. Jetzt haben die mir die GG erhöht. Ich war der meinung das genion-card damals 5€ kostete und demnach auch in der verlängerung der preis bleibt. Jetzt sagt die hotline das der card nur 24monate 50% des genion kostet und daher folgerichtig jetzt 10€ im monat.... man man und ich war die letzten 7jahre durchaus zufrieden :(

Oder hat die hotline vielleicht unrecht ?

grüße

PS: somit geht meine BWHZ flöten und bei debitel gibts das ja auch nicht mehr :(

schlag mich nicht wenns nicht stimmt. aber bei "my deal z.de" steht für nen genion L folgendes : SMS mit dem Inhalt “AP Frei” an die Rufnummer 0172-9021111
    http://www. my deal z .de/2147/debitel-o2-genion-l-tarif-fuer-monatlich-0e

hoffe es stimmt. auch weil ich mir ebenfalls einen debitel genion s holen möchte :)
    grüße

Hallo
    vorweg: ich überlege mir einen "genion L - spezial" mit studi konditionen als zusatz zu meinem "Inkl 100" zu holen und damit meinen bisherigen "alt-genion mit BWHZ" zu ersetzen.

Meine Frage ist ob man beim "Genion L" unterwegs über neue mailboxnachrichten auf der festnetznummer benachrichtigt wird oder ob die meldung erst kommt wenn man wieder in der homezone ist?
    Im ersten Fall würde man mich zwar auf der festnetznummer nicht mehr sofort erreichen, aber ich würde relativ schnell zurückrufen können.

danke