ich hab zwar bei handy2day bestellt und erst am 25 freigeschaltet, aber langsam bekomm ich doch bammel das das nicht ordentlich laufen könnte.
Beiträge von aaron.lightner
-
-
ok, ich hab jetzt auch bei gg-cube zugeschlagen. Bin mal gespannt ob alles glatt geht und ob ich zufrieden sein werde mit dem Gerät ...
-
hallo
ist es eigentlich möglich für die 2. sim-karte getrennt:
1. Die rufnummer zu unterdrücken?
2. Vibration + Klingelton auszuschalten?juliahase
Du hast dein gerät ja bei gg-cube gekauft. Wurde da eine deutsche bedienungsaleitung mitgeliefert und ist das T9 deutsch? Auf der ebay seite von denen steht das es zZ keine anleitung in deutsch gibt. Weißt du ob das deutsche ware oder EU ware ist ?danke
gruß -
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Hmm das funktioniert bei mir nicht, kommt zurück das diese Datenabfrage keine Ergebnisse gebracht hat. Gehts jemand ähnlich?Also bei mir gehts problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Das D9402 (welches nun EGO heißt...) hat sich ausgeträumt:
Soll 1.500 Euro kosten - siehe hier
Das kann ja nur nen witz sein. Dual-Sim Telefone sind noch nicht ausgereift und da wollen die nem manager 1500€ aus der Tasche ziehen ? Das wird doch kein erfolg... -
-
sorry für die Frage, aber ich stolper über das wörtchen "verlinken" in
ZitatBestellung über unsere Homepage http://www.mediaversand.de - dort Wunschgerät mit dem Duo Tarif in den Warenkorb legen und Aktion unter Bemerkung mit TT Nick verlinken.
Ist gemeint man schreibt im dafür vorgesehenen Feld "Bemerkung" auf eurer bestellseite zB: "Aktion Kostnix - aaron.lightner" oder wie soll ich das verstehen?
danke
-
Bin ich hier richtig ?
Ich suche ein neues Samsung Sgh-d780 mit Garantie vom Händler.
Preis des Telefons plus aller Vertragsgebühren sollte günstiger sein als die "nur telefon" Preise im Internet.
Wenn der Telefonpreis gut ist, wäre auch eine geringe GG ok, da ich den Vertrag (wenn debitel o2) als BWHZ nutzen würde.Eventuell könnte man mir auch ein Samsung sgh-s980 anbieten wenn der Preis dann richtung dem eines d780 geht.
So, hoffe ich hab mich halbwegs vertändlich ausgedrückt und alle nötigen infos gegeben.
Danke
Aaron -
Bin ich hier richtig ?
Ich suche ein neues Samsung Sgh-d780 mit Garantie vom Händler. Preis sollte günstiger sein als Preise im Internet. Kann auch mittels Vertrag sein, dann aber die Gesamtkosten unter den üblichen Internetpreisen.
Eventuell könnte man mir auch ein Samsung sgh-s980 anbieten wenn der Preis dann richtung dem eines d780 geht. Dann aber möglichst ein Debitel o2 vertrag (zwecks BWHZ).
So, hoffe ich hab mich halbwegs vertändlich ausgedrückt und alle nötigen infos gegeben.
Danke
Aaron -
juliahase
warum da ? der bietet die geräte doch teurer an als mobilebomber !