-
also, ich habe im oktober 06 auch diesen vertrag abgeschlossen. Ihr jagt mir gerade etwas angst ein 
Von begrenzt auf zwei jahre oder ähnliches steht in meinem vertrag nichts. Auch überhaupt keine konditionen oder ähnliches. Lediglich der tarif "genion card". Außerdem heißt es doch immer, das die konditionen für zwei jahre gelten!?
ich würd jedenfalls erst mal versuchen auf die alten konditionen zu bestehen.
grüße
und bitte schreib mal wie es weiter geht ... würd mich sehr interessieren. Würde sonst eventuell kündigen, wenn die konditionen nicht bleiben... Der vertag ist ja nur für die BWHZ und für ortsgespräche und gespräche zu o2.
-
das ist es ja was axelchen sagen wollte.
Das der "genion s card" mit 0€kosten und keiner Laufzeit, sich wohl keinesfalls mit 200 frei sms buchen lassen wird. Das aber der "Inklusiv 50 card", um den es ja hier geht, eine laufzeit von 24monaten und monatliche Kosten von mindestens 5€ hat und sich hier vielleciht doch etwas aushandeln lässt....
....So hab bzw wollte ich es jedenfalls verstehen. 
-

naja, ich werd es probieren.
Sonst werd ich halt doch den inklusiv 100 als card nehmen. Aber da sollten sie mir dann wirklich die 200 frei sms geben. Dann bin ich wenigstens mit den minuten und den sms auf der sicheren seite und weiß das ich immer 10€ zahl....
danke euch für die antworten, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte 
falls noch jemand ne idee hat wie ich doch zu einem inklusiv 50-card mit 200 frei-sms komme darf er/sie mir gerne mitteilen
-
also du hast da leider denkfehler mit dabei....
zu 1)
es sind entweder -15% ODER 100frei sms. Und das gilt auch nur für den "normal" kunden. Schüler habe (soweit ich das sehe) genau wie studenten nur den extra von 150sms bei dem tarif für 25€. Und die frei sms sind nicht zusätzlich zu den 100frei sms des normaltarifs sondern anstelle.
zu 2)
hier verhält es sich genauso. Entweder -15 % oder 100sms
bzw für schüler 150 frei sms.
grüße
ich überlege auch den inklusiv 100 zu nehmen....
ob sich das warten bis anfang april lohnt !!??? Nicht das o2 die konditionen ändert 
-
Hallo.
Mein derzeitiger Tarif:
o2 Genion S mit Handy -Online (mit 200 frei sms)
Ich habe (nun nach fast acht jahren
bei o2/viag) gemerkt, dass ich ich nicht viel telefoniere und unterwegs fast nie mehr als 50 min verbrauche. ABER ich brauche häufig um die 150 sms und möchte meine 200 frei sms behalten.
Vorläufig würde ich jetzt gerne in den "Inklusiv 50 mit handy" wechseln. Aber nur wenn o2 mir meine 200 frei sms lässt...... seht ihr da ne chance ??
Mein Vertrag läuft im November aus, heißt ich kann ab juli verlängern.
Mein wunsch Tarif "Inklusiv 50" MIT 200 frei-sms als Card 
oder zur Not vielleicht einen
partysan oder studenten tarif im "Inklusiv 100" als card ABER mit 200 frei-sms .
meint ihr das wäre möglich?? Ist ja nicht sooo viel was ich möchte.
Wie sollte ich das angehen?? Hotline, Shop oder Chat ??
Vielen dank
-
Mommel
was war denn dein ausgangsvertrag für einer? schon ein genion s oder m ?
-
logisch ist mir das alles auch nicht. Dachte immer o2 möchte möglichst kunden mit hoher grundgebühr. Das ich da nicht von 10GG nach 25€ GG wechseln kann ist doch eigentlich dumm.
Wenn sie mir wenigstens nen angebot gemacht hätten wie 35€ gg -15% + frei sms. Und vielleicht noch 5-10€ gesprächsguthaben. Aber nein....
was solls. 
-
*heul*
naja.
danke dir.
Dann warte ich halt bis 25€ der reguläre Preis des Genion L ist.
-
Hallo.
Ich habe einen relativ neuen (Dez.06) Genion S mit handy und würde, wie ja wohl viele, gerne in den Genion-L-Aktion mit Handy wechslen. Am liebsten mit frei sms und den 15% auf die Rechnung. 
Gibt es denn jemanden der es geschafft hat ohne Vertragsverlängerung in den Aktions-Tarif zu wechseln?
@ Kaan
Wie lange sollte dein Vertrag noch laufen. Wie hast du es angestellt beide Optionen zu bekommen. 15% und frei SMS ???
Hab gerade mal probiert über den Online Chat zu verhandeln. Wurde aber gleich abgeblockt.
Angeblich würden auch nur laufende alt-tarife und neukunden sowie Vertragsverlängerungen in den genuss des aktions-tarifes kommen. Stimmt das?
Hab mir nicht alle seiten durchgelesen. Die Frage tauchte bestimmt schon auf, aber alle 34 Seiten sind dann doch etwas viel ... 
grüße
Aaron.Lightner
-
sida.wave
Zusatzkarten bedeutet eine zweite mobilfunkkarte bzw eine zweite mobilfunknummer?
Das wollte ich gerade fragen, ob es die Möglichkeit gibt eine Zweite karte zu bekommen.
Ein Traum für Paare. Die könnten sich dann ja immer kostenfei anrufen, egal wo sie sind!?
gruß