Beiträge von k.esser

"werde ich hier nicht posten" - "und kann diese auch belegen"

werd dir erst mal klar was du kannst oder willst oder meinst oder darfst oder möchtest oder sonstwas ... dann schau mer mal ..

Ohhhhhh, ich hoff die Welt geht nicht unter wenn Du morgen mit Schnupfen im Bett liegst. Nimm Dich mal nicht so wichtig, das bist Du nämlich nicht.

2tens - lesen !! dann denken (falls Du schon auf der Entwicklungsstufe angelagt bist) und dann evtl. was posten.

Hier steht, dass es auch mehr als 24 h dauern kann, bis so ein Strippenzieher
    an einer BTS vorbeischaut. Davon war kein Zusammenhang zwischen der Priorisierung und einer Zeit hergestellt !

Aber grundsätzlich unterhalte ich mich lieber mit jemanden, der Ahnung hat, diese auch belegen kann und nicht so einen auf Mr. Wichtig macht !

Soweit Deine Theorie,

in der Praxis besitzen 99 % aller BTSen die Priorität 2, das heisst, dass es schonmal mehr als 24 h dauern kann, bis sich ein Techniker blicken lässt.

Die Info über häufig fliegende FIs stammt direkt aus einem Eplus NCC, aber vielleicht haben die ja keine Ahnung ????

Wer hat behauptet, dass Eplus BTSen über 230 Volt angebunden sind ?
    Jeder Haushalt ist 3 phasig versorgt, und die Phasen werden dann entsprechend einphasig aufgeteilt. Also wird diese Steckdose wohl mit ziemlicher Sicherheit hinter dem FI hängen. Somit kann man damit auch den FI auslösen, der dann allphasig abschaltet.

Ich hab mir neulich eine Eplus BTS genauer angeschaut. Die war frei zugänglich,
    am Elektrokasten war eine Steckdose (230V) angebaut. Wenn man
    dort eine Fehlerstrom provozieren würde, dann würde die BTS doch nach 3 Stunden Notbetrieb an der USV herunterfahren, oder ?

Es handelte sich um eine 0815 Standart Nokia Anlage mit 3 Schränken.
    Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass man so leicht und unauffällig
    eine BTS ausser Betrieb setzen kann. Selbst wenn die Phase im Elektrokasten zuschaltbar wäre, kann man den FI auch mittels Nulleiter und Erdkurzschluss auslösen.

Ist das der Grund, warum so häufig bei EPlus BTSen der FI auslöst ????

Servus,

bevor es hier zu einer Grundsatzdiskussion möchte ich bitten, meine Fragen nur
    zu beantorten, soweit Sie inhaltlich weiterführen - vielen Dank.

Wie viel kostet ein 06er Kennzeichen - Steuer und die Versicherung !
    Ich brauch keine Angabe auf Euro und Cent, eine grobe Hausnummer genügt mir.

Die 07er Kennzeichen sind im Ausland anerkannt und unterliegen keiner
    wiederkehrenden TÜV Prüfung ??

Unter welchen Umständen darf ein im Ausland zugelassener PKW in Deutschland geführt werden und von wem ? Nur vom Fahrzeugeigentümer
    oder auch von einem Deutschen ?

Welche ausländischen Kennzeichen sind in der BRD nicht anerkannt (evtl.
    wegen Bürgerkrieg oder so ) - ich denk da an Afghanistan.
    Darf man beispielsweise mit einem "offiziell" in Kambodscha oder Senegal zugelassenen Fahrzeug auf deutschen Strassen fahren ??

MfG

Hab das 901 in Gebrauch. Funktioniert ohne Probleme, versteht sogar
    SMS Empfang und Versand.

Es gab tatsächlich Geräte, die mit den neuen Karten nicht zurecht kommen.
    Das waren aber die alten Motorola 1000er Koffer. Da gingen tatsächlich nur die
    5 Volt SIM Karten !

Mein Fehler -- in der Suche habe ich Phone und Fax Box eingegeben, aber es kam nur der angesprochene Beitrag. Die Beiträge von anderen hab ich mir schonmal anschauen können, aber in meinem Postfach kann ich die Option
    eigene Beiträge nicht finden :(

MFG

Kann mir mal bitte jemand erklären, wo meine Posting über die Phone und Fax Box abgeblieben ist ?

Das Ding !!!! wird von T-Mobile nicht vermarktet, aktuell soll im Juli (wers glaub wird seelig) die RT3000 Box von Sagem an den Start gehen. Die geplante Box wurde mehrmals an- und wieder abgekündigt.

Mich würde interessieren inwieweit ein Zusammenhang mit dem Verschwinden meines Postings und der Abkündigung des Verkaufs der Box durch die Telekom
    besteht ??

In dem Posting gab es 2 Links zu Seiten der Telekokm, in denen beispielsweise bereits Bedienungsanleitungen online gestellt wurden.

Wer hat die Links damals denn reingestellt ? Bitte hier nochmals posten - vielen Dank.

MfG

Die 4G Typen bieten das aber anscheinend nur für Netzbetreiber im großen Stil an. In DT sind die anscheinend nur mit T-Mobile verbandelt.

Fast alles auf deren Homepage findet sich aber mittlerweile in den Geschäfts
    kundenangeboten von T-Mobile.

Die BOX als faxfähig zu verkaufen halte ich schon etwas für gewagt, weil das ganze ja nur bei FAX Kennung funktioniert. Anderseits müssten die Teile ja schon gelabelt sein, wenn sie bei den Grosshändlern rumliegen.

Meine Nachforschungen haben ausser fragende Gesichter nix ergeben - leider :(

Gibts denn mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zur Box ?

Oder gammeln die Dinger in irgendwelchen Lagern von Grosshändlern vor sich hin ??

Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Neuausrichtung des Konzerns zu tun hat, oder ??