Das "Risiko" würde ich eingehen. Niemand kann verpflichtet werden, seinen Guthabensstand regelmässig abzurufen. Es gilt hier für mich das Recht, dass die Telefonate im laufenden Betrieb unterbrochen werden.
Es ist nichts zu bezahlen. Zumal Simyo technische Schwierigkeiten bei der
Technik eingesteht, wenn Sie nachträglich was verlagenen.
Ich würde getrost weitertelefonieren und mir schön ins Fäustchen lachen.
Was wollen die via Prepaid schon reinholen ? Die können noch nicht mal nen Schufaeintrag durchsetzen .. hahaha ..
Beiträge von k.esser
-
-
stell Dir vor, die komischen Töpfe wären waagrecht montierte "Taschenlampen".
Die Daten würden quasi wie Morsezeichen durch ein und ausschalten übertragen. Man kann sich gut vorstellen, dass in diesem Fall eine Sichtverbindung zwischen Sender und Empfänger notwendig ist, damit beide Stationen in Kontakt bleiben können. -
Ich suche Handys, bei denen ich mittels AT Kommandos über die Schnittstelle
GPS Daten eines Handys auslesen kann bzw. die GPS Funktion aktivieren kann. Gibts sowas mit serieller Schnittstelle ?Weiterhin würde mich interessieren, ob man sowas nicht auch mittels eines Java Programms auf ein Handy aufspielen kann und es von sich aus die GPS Daten per GPRS auf einen Server verschickt. Gibts sowas und wenn ja - wo ??
Kann ma mit JAVA evtl. auch auf NETMON Daten zugreifen ??
-
Ich baue zusätzlich eine SMS / GPRS Funktionalität ein mit Datenhaltung für
statistische Auswertungen.Ein gutes Produkt kostet nun mal. Ich könnte mir aber auch eine Bezahlung
nach tatsächlich erfolgter Vermittlung vorstellen mit einem Sockelbetrag von 10 000 Euro. -
Zeitverschwender ? Wieso ?
Du wolltest ein Angebot - hier ist es ????
-
Ich realisiere das .. Kostenpunkt 100 000 Euro ..
-
Das widerspricht Martyns Angaben ..
-
Dazu gabs letzte Woche ein Interview mit dem neuen Hertie Chef (ehemals Wal Mart Chef) ..
Der schilderte, wie toll sich Hertie entwickeln wird und wo sie in ein paar Jahren stehen werden und so weiter und so weiter.
Dann kam die Frage, was er denn als damaliger Wal Mart Chef 3 Monate vor dem Ausstieg gesagt hat .. so nach dem Motto in 5 Jahren wird Wal Mart in Deutschland an der Spitze stehen etc.
Darauf die Antwort .. nun ja, die Welt dreht sich (daran kann ich auch nix machen) - und nun meine Interpretation .. was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern ..
Soviel also zum Thema gewachsene Strukturen bei Hertie - dass ich nicht lache !!
Mich würde interessieren, wo in Deutschland ich noch BP Tankstellen finde .. ??
-
Rein betriebswirtschaftlich ist UMTS flächendeckend aktuell nicht vertretbar.
Für UMTS müssen neue Antennen und die Zuleitungen neu verlegt werden, was bei der GSM Technik schonmal entfällt.
Ausserdem hat Herr Obermann wohl andere Sorgen, als sich nach den Milliardenschweren Lizenzen auch noch auf UMTS Flächendeckung zu setzen.
Wer nutzt das und vor allem - wer bezahlt das ????Viel interessanter sind die weiteren Ausbaustufen von UMTS bzw. die folgende
Mobilfunkgeneration 4G. -
warum machen die nicht ein paar simple plausibilitäts checks ? Reisepassnummer, Bankverbindung und dann Auslieferung über PostID.
Dafür kann man dann ja auch ruhig ein paar Euro verlangen ...
Bei meiner gelieferten kostenlosen Jamba musste ich mich beim abholen im Postamt ausweisen.