Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von senator @ eisi:
    Manch einer könnte und würde dir bestimmt einen Tipp geben, wie man evtl. doch noch an die Vorführgeräte kommt.

Da bin ich jetzt ja mal gespannt ob die tollen Tips noch kommen... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von eisi

War heute noch mal dort. Keine Chance ohne Vertrag. Käme von gaaaanz oben... :rolleyes::D Und sie könne es gar nicht anders verkaufen als mit Vertrag, sei schon ne Eeeeewigkeit so!
    Ich hab sie dann mal dran "erinnert", daß ich bei der letzen Runde sehr wohl ein Gerät ohne Vertrag bekommen habe, und das Gerät natürlich auch diesesmal für den Preis über die Kasse gehen würde. "Nein, geht nicht." Hab sie dann aufgefordert das Gerät einfach mal zu scannen, und siehe da: "Ohh, das geht ja tatsächlich...!?" *dummstell* :rolleyes:
    Sie dürfen aber trotzdem nicht, Chef ist nicht da, da kann sie nix machen, fertig aus, Ende.
    Bin dann mit der Hinweis, daß der Laden wohl auch schlecht läuft und sie so den Umsatz erhöhen müssten wiedergegangen. Das wars dort. Mist. :( :D
    Leider kein weitere T-Punkt in greifbarer Nähe. Nur ein Partnershop, die haben eh nie was da, und in der nächst größeren Stadt ist nen (Bekannter) Fuchs Shopleiter, der schnappt sich die meisten Geräte selbst.
    Mir ist aber auch langsam echt zu blöd, diese ganze Heuchelei... :rolleyes:

Aus aktuellem Anlass von heute abend:

Das schwarze ist übrigens ein N97 mini. Und hinter dem tollen Schild lag noch so nen Emporia. :D

Laut Aussage einer Mitarbeiterin ("Suchen Sie einen neuen Vertrag?" - ähh nein!? "Die Preise sind mit dem Vertrag (aufdasSchilddeutend)" - ähh nö, die gelten auch so!? :D ) will der Chef die nur mit Vertrag verkaufen... :rolleyes: #
    Hab nicht drauf bestanden, keine Zeit mehr. Werd die Tage noch mal vorbei schauen, die Geräte werden noch nen bisschen dort stehen schätz ich... :D

Hi!

Brauchen ein VVL Angebot für einen IP100 inkl. Handy bei gleichzeitiger Umstellung in einen IP100 ohne Handy.
    Wenn durch die Provision noch nen (einfaches) Handy rausspringt wärs natürlich schön. :)

Bitte per PN melden,
    Danke!