Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von PsychoD
    So, habe die Debitel 0€ BWHZ nun auch am laufen :)

Ganz kurze Frage noch: Ich finde einfach keine Anleitung, ich hab die Umleitung nun einfach via **21... gemacht. Ist das korrekt so oder muss ich sonst nochwas einstellen?

VIele Grüße,
    Psy

Ich bin mir nicht sicher ob die Tastenkombination ok ist für gratis RUL!

• Das Handy muß an sein
    • Das Handy muß sich in der HZ befinden (und in dieser eingebucht sein)
    • Die RUL muß im Handy definiert sein (über das Handymenü!)
    Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Und dann bekommst du das E71 zu dem Kurs?

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Ich habe die VVL über Handytick vorgenommen und ein Nokia E71 für 125,00 EUR Zuzahlung inkl. Versand erhalten...

Merkst du was? ;)
    Frei Händler können oftmals wesentlich bessere Preise machen als die Netzbetreiber direkt!
    Und bei den Gerätepreisen haben die Hotties lang nicht sooo viel Spiel wie bei Goodies wie frei-sms und dergleichen!
    Warum verlängerst du nicht auch einfach über nen freien Händler? :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie wäre es mit einem Seat Ibiza 6L.....z.B. mit einem kleineren TDI (75 oder 100 PS)......hat sehr viel VW-Technik, zuverlässig und ist ein gutes Stück günstiger. :)

Der Wagen an sich wäre vielleicht ne Idee, aber der Motor...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Zu den Kriterien: gesucht wird ein Kleinwagen, der nicht mehr als 8000 Euro in der Anschaffung kostet. Aufgrund der minimalen Jahresfahrleistung von ca. 5000km kommt auch nur ein Benziner in Frage.

;)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Den Skoda werde ich mir mal anschauen. :top:

Den würd ich mir echt mal anschauen!
    Da hast du nen verkleideten VW, der richtig Platz hat und ordentlich verarbeitet ist!
    Und Ersatzteile beim freundlichen Schrotti umme Ecke bekommst warsch auch eher als für nen Japaner, und/ oder dann sind sie auch noch billiger! :top:

Zitat

Original geschrieben von clio
    Renault Clio Campus ist auch noch eine Überlegung wert.
    Das "alte" Modell wird noch immer neu verkauft ...

Das ist dann aber wirklich nen "altes" Modell! ;)
    Wenn ich den mit dem Fabia vergleiche wär die Entscheidung recht schnell gefallen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten würde ich aber überlegen ob ihr wirklich 8.000€ für einen Kleinwagen ausgeben wollt, wenn ihr damit nur 5.000km p.a. fahren wollt und dementsprechend wenig Zeit im Auto verbringt.

Unter dem Gesichtspunkt denke ich das es auch ein älterer Gebrauchter für sagen wir mal 3.000€ tun würde, und für die anderen 5.000€ könnt ihr euch dann was anderes leisten.

Also bei 3k€ musst du schon eher Abstriche machen und genauer hinschauen (können), oder jemanden haben der sich mit sowas auskennt!

Außerdem sucht der TE einen Jahreswagen, da wirds mit 3-5k€ ziemlich schwer... ;)
    Ich hab mich aber auch gefragt warum er "so viel" Geld ausgeben möchte, aber wenn er das so will!?
    Ich würds höchstens umdrehen: 5000€ - 6000€ ausgeben, und die restlichen 3000€ sparen! :top:

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kann man einen Genion von 2002 noch aktiv verlängern und die BWHZ behalten?

...

Die Vorweihnachtszeit war eigentlich immer Garant dafür, dass die NBs mehr springen lassen, aber bei o2 scheint die Kohle nicht mehr so locker zu sitzen :(

Klar geht das noch!

Die Subventionen sind arg zurückgegangen, ich würde es machen wie unten beschrieben!

Die Weihnachtsschnäppchen müssten erst noch kommen, oder?
    Ich würde aber noch etwas warten, zum Jahresanfang soll(te) es die besseren Möglichkeiten geben zu verhandeln! ;)

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Was hattest du denn für einen Tarif?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Jedenfalls ist mir ein BWHZ-Anker mit 10,25 Euro GG ohne Handysubvention ...

;)
    Müsste dann ein "Genion-ohne-Handy" sein, oder?
    Aber wieso "ohne Handy"? Das ist doch die GG *mit* Handy?
    Hab den gleichen! :top:
    Und ich hab jetzt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gekündigt.
    Ist mir die BWHZ auch nicht mehr wert.
    Noch schnell nen Debitel Genion Card S besorgt und weiter geht der Spaß! :D
    Wenns Debitel (auch noch) abschafft, dann ists halt nichts mehr, was solls.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe es soeben online auf http://www.t-mobile.de/simlock versucht und nach Angabe der IMEI-Nummer erhielt ich die Mitteilung, das das Entsperren meines SE M600i kostenfrei ist :top:
    Andy :)

Hat das bei dir funktioniert?
    Ich warte bisher vergeblich auf meinen Unlockcode... :(

@flam3:
    Ich würde meins auch so wie es ist für die 100 wieder abgeben, falls dir das was bringt!?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Verstehe nicht warum dieser Händler so Amok gelaufen ist

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die einzige Erklärung für mich: Ich denke mal, dass er sehr dringend Geld gebraucht hat.
    ...

Ich verstehe es wirklich auch nicht!
    Zumal hier ja die meisten wirklich zufrieden waren!?

Und wie ich bereits früher schon einmal schreib:
    Ich wäre wirklich der letzte gewesen, der ne alte Geschichte aufwärmt, aber nach der PN die ich von handykaufland bekommen habe mußte ich wirklich nochmal was sagen, um die User hier darauf hinzuweisen, wie dort reagiert wird wenn mal etwas nicht nach Plan läuft...

Die einzige Erklärung für mich ist, daß man dort "einfach so ist".
    Wenns klappt ist alles gut und soweit alle freundlich und zufrieden.
    Wenn nicht, dann Gut Nacht!
    Fehler können oder wollen nicht eingesehen werden, und aus Erfahrungen wird nicht gelernt.
    Schuld sind sowieso immer die anderen.
    Das im Zusammenhang damit, daß man sich dann alles so hindreht wie man es gerade gebrauchen kann ergibt natürlich kein wirklich sinnvolles Geschäftsgebaren...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    PS wieso wurde schweden.hexe nicht gesperrt?

Das würde mich allerdings auch interessieren?
    Fehleinschätzung unsererseits?
    Könnte ja wirklich sein, auch wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann... :D

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    eisi: Das Ergebnis von Mannis Eintritt bei TT hatten wir ja bereits prophezeit, insofern erfüllt mich Mannis Sperrung doch mit Befriedigung.

Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User hier immer noch nicht begreifen, mit was für einer Spezies Händler sie es zu tun hatten/haben. Ist doch alles wunderbar dokumentiert; sowohl die Bewertungen bei ebay als auch die Beiträge von Manni in Bezug auf kritische Fragen oder Beschwerden hier bei TT sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Wahrscheinlich müssen wir demnächst alle für den lieben Herrn Münz spenden, wenn unser Manni bereits mit seinem Anwaltsstab den Eilantrag auf Wiedereinsetzung als Mitglied formuliert und damit bis vors BVerfG ziehen
    wird ;)

Danke, mich auch! :D

Das verstehe ich wirklich auch nicht...
    Die Berichte gelesen und man müsste eigentlich Bescheid wissen... :rolleyes:

Ich geb freiwillig was! :D

Jimmythebob:
    Das trifft es auf den Punkt! :top:

Wußte gar nicht daß sich Juristen so ausdrücken können, daß es auch "Normale" Menschen verstehen...! ;)
    Achtung, IRONIE, bitte nicht verklagen!! :D

Zitat

Original geschrieben von faby
    Ja schon. Aber zu diesen Rechtschreibkursen wird man erst zugelassen, nachdem man den Kurs "Vertrauensbildende Maßnahmen" erfolgreich absolviert hat.

Das Thema hat sich ja nun erstmal erledigt... :top:

Vielleicht besucht er auch gleich noch eine Kurs "Wie verhalte ich mich meinen Kunden gegenüber" und einen "Was bedeutet der Spruch Nein heißt Nein!"... :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß die User, die noch was offen haben, auch wirklich noch (halbwegs) anständig "zu Ende" bedient werden!