Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von jingo
    habe 3000 punkte für 30 eur eingetauscht. habe einfach nett gefragt. der gesagt ich wollts im internet machen aber da war das technich nicht möglich und nun ist gar nix da. was soll ich machen. die hats mir dann von selbst angeboten

Auch in Rechnungsgutschrift, oder nur in Gesprächsguthaben!?
    Das ist nen ziemlicher (wichtiger) Unterschied! ;)

Wieso nicht dem Anwalt nen Brief schreiben?
    Da erklärst du ihm die Sache, verweist auf die Auktionsbeschreibung und fertich.

Zu deinen Anmerkungen:
    b) wir noch nachkommen
    c) würd ich (wenn ich bezahlen wollen würde) mal blöd nachfragen wo das Geld hin soll... ;)
    d) Sagt man so, würde es aber auch groß schreiben ;)
    Gemeint ist daß du zuerst das Geld zurücküberweist, und er dir dann erst den Laptop schickt! Ich meine aber (hier) mal gelesen zu haben, daß er ihn dir erst zurückschicken muß, und du ihm (nach Prüfung) dann das Geld überweißt. Genau so wie auch der Kauf abgelaufen ist (Er zahlte erst und bekam dann den Laptop) - war das verständlich?
    e) meinte er damit vielleicht, oder er hats vergessen... :D
    f) da das IMO auch der einzigste streitbare Punkt ist kannst du ja mal darauf hinweisen, daß selbst wenn das Display Pixelfehler gehabt hätte, vom Kunden einige (gibts Urteile zu wieviele) zu akzeptieren sind!

Der gute soll erstmal nachweisen (Bilder) daß das Ding soooo verpixelt ist auf einmal.
    Du kannst in deinem Schrieb auch den Anwalt darauf hinweisen, daß du den Käufer um Bilder gebeten hast, auch um einen Transportschaden auszuschließen, er dem jedoch nicht nachgekommen ist.
    Da du Privatverkäufer bist, bist du ja nicht (automatisch) verpflichtet auf eine Rückabwicklung einzugehen, sofern du nichts (arglistig) verschwiegen hast.
    Und nur auf Grund von "Unterstellungen" das ganze freiwillig Rückzuabwickeln geht ja mal gar nicht.
    Wenn der Käufer ein Problem hat soll er das erstmal "nachweisen".
    So würde ich es erstmal versuchen, das geht auch ganz ohne eigenen Anwalt... :top:

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Das höre ich zum ersten Mal, dass es ein Kontingent für Verlängerungskonditionen gibt, wusste gar nicht,dass der Spielraum nicht beliebig ist.

Aber wenn es hier mehrere berichten, werde ich wohl bis zum Jahresanfang warten. Schade, ich wollte schon nächste Woche in den XL verlängern.

Du kannst es natürlich (trotzdem) versuchen!

Ich sprach hauptsächlich von normalerweise nicht machbaren Kombinationen wie Rechnungsrabatt und frei sms, oder mehr frei sms als gewöhnlich, oder Internetpacks billiger, oder oder oder...

Ich denke auch normalerweise nicht machbare VVL's sind dann (im neuen Jahr) leichter möglich! ;)

Zitat

Original geschrieben von wonderwoman
    ...habe mal eine andere Frage.
    ...
    Kommt um die Weihnachtszeit nochmal sowas oder muss man sich mit dem aktuellen Angebot zufrieden geben?
    Gruß
    WW

Zitat

Original geschrieben von qad
    ...
    Kann hier jemand näheres berichten?
    Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Könnten wir vielleicht wieder zum Thema kommen..!? :rolleyes:

Macht doch bitte hier weiter:
    der Notebook-Schnäppchen-Diskussions-Thread

Danke!

:(

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ist hier evtl. irgendwer bei der "Deutsche Internet Versicherung" und hat dabei schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht??? Scheinen ja auch recht günstig zu sein und versichern alle Tierunfälle mit... :confused:

Da hatte ich mal einen Wagen versichert.
    Ging alles immer recht flott.
    War soweit zufrieden, auch wenn ich nie einen Schaden hatte und somit nicht aus dem "Fall der Fälle" direkt berichten kann.

Re: o2-Konditionen adieu?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ich hatte heute ein böses Erwachen... habe bemerkt, dass mein Vertrag nicht mehr rechtzeitig kündbar ist (automatische 12 Monate Verlängerung greift demnächst) ...

Ich sags mal so: Wenn du es geschickt anstellst, etwas schauspielern kannst und an den/ die richtige Hotti geräts, dann ist (noch) vieles machbar... :top:
    Ansonsten s. scolia!

Also bei mir wird es wohl auf die Thermoskanne (3000 Punkte) und nen Handtuch (1900 Punkte) oder der Duschvorhang (1500 Punkte) hinauslaufen.
    Für Familien gibt es ja noch das Bobbycar (4500 Punkte).
    Das geht vom "Preis" her sogar noch find ich!
    Anfangen kann ich damit auch nicht wirklich was, aber was willste machen... :rolleyes: :mad:
    Da ich auch "nur" gut 7000 Punkte verballern muß gehts noch, aber wehe man hat mehrere 10k Punkte gehortet! :eek: