Ich kenn nur die:
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
0800 8424842
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenn nur die:
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
0800 8424842
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
wie komm der preis zustande alle gehen so unter 300 euro weg
Gesunder Menschenverstand!?
Allein vom Preis her ja völlig unrealistisch!
Verkäufer ist aus Thailand, Geld nach Holland und Artikelstandort ist Deutschland!?
Hallo!?
Und welcher Händler soll die 12 Monate Garantie übernehmen!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Na ja, im Prinzip ist es ja ein 1000% klarer Fall dass ich im Recht bin.
Meine Aussage war auch eher auf den Zitierenden bezogen, nicht auf Dich und Deinen Fall hier konkret. :top:
Trotzdem gilt natürlich immer:
"Vor Gericht und auf hoher See..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
in erster instanz brauchst du keinen anwalt...
das ist IMHO absolut kein kostenrisiko.
Das vielleicht dann nicht, ICH könnte mir aber vorstellen daß dann das Prozessrisiko etwas steigt... ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Aha.
Nen Erstwagen, der an die 300 läuft und beim Zweitwagen musste sparen. Ja, nee, is klar!
Ohne jetzt den Proll raushängen zu wollen, ich hab u.a. auch ein Fahrzeug dass die 300er Marke knackt - aber mir käme beim Wagen meiner Frau, ein Corsa D mit 80PS (?), nicht mal im Traum auf die Idee, an der Sicherheit zu sparen.
Sorry, aber wenn man sich ein Fahrzeug in der Liga leisten will und kann, wird man kaum wegen ein paar hundert EUR Anfangen "rumzudoktern"
Jochen geb ich Grundsätzlich Recht, flicken ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Allerdings hätte ich trotzdem ein äusserst ungutes Gefühl bei der Sache - die potentielle "Sollbruchstelle" bleibt nach wie vor.
Der Unterscheid ist einfach, daß es bei Hochgeschwindigkeitsreifen verboten ist diese zu "flicken"! Genau wie bei RunFlat Reifen.
Das hat abesolut nichts damit zu tun an der Sicherheit zu sparen oder mit "rumdocktern" wenn es richtig gemacht wird!
Ich halte es für "gefährlicher" wenn man ofters in spitzem Winkel mit zu hohem Tempo über den Randstein donnert, als wenn mann mit einem Anstädig reparierten Reifen weiter fährt, und nebenbei sich (Geld) und der Umwelt was erspart! :top:
Es ist keine "Sollbruchstelle" in diesem Sinne vorhanden, da die Stelle "nachvulkanisiert" wird!
Aber wie bei vielem ist es auch hier natürlich persönliche Abwägungssache, für den einen ists ok, der andere macht lieber Neue drauf! :top:
Zu bedenken ist aber, daß die Kosten, bei Streitigkeiten vorm Arbeitsgericht, in erster Instanz, immer von jeder Partei selbst bezahlt werden müssen!
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Hier schneits auch, (St. Gallen, Schweiz) habe morgen noch einige hundert KM Autobahn vor mir, und keine Winterreifen hier, die sind woanders. Scheisse, hoffentlich bleibt nichts liegen.
Ich war heute auch aus dem Südlichen Schwarzwald auf dem Weg nach Zug, mit Sommerreifen! :eek:
Die sch*** Firmenwagen sind erst am Fr dran...
In der Schweiz ging es heute, "nur" Schneeregen, bei beschissener Sicht, viel Verkehr und "eidgenössischer Fahrweise"
Aber bei "uns" im Südlichen Schwarzwald wars echt übel, fahren wie auf rohen Eiern! Der Schnee(matsch) ist teilweise liegengeblieben.
Sowas mach ich nimmi! :mad:
Kann man Bonuspunkte eigntlich "verschenken", oder "geschenkt" bekommen?
So käme man vielleicht auf ne Punkteanzahl mit der man etwas anzufangen wüßte! :top:
Ähh, Diskussionsthread !? ![]()
Was anders:
Weiß einer was von Angeboten am heutigen verkaufsoffenen Sonntag in MM in Heilbronn?