Beiträge von eisi

Re: Auktionsbeschreibung maßgeblich ändern

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Mhh, eigentlich unverständlich, scheint aber wohl so zu sein.

Vielleicht ist es doch besser die Auktion zu canceln, obwohl ich das eigentlich nicht gerne mache.

TM1 hat recht, ist wirklich so!
    Und deshalb wohl besser die Auktion zu beenden!

IMHO kann sich der Höchstbietende nicht auf einen Kauf berufen, da du dich in der Beschreibung der Sache ja grundlegend geändert hast!
    Um dies aber dennoch auszuschließen, würde ich mit einem 2. Account selber Höchstbietender werden, und dann erst die Auktion beenden!

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    ... solltest du also entweder umgehend die Versicherung informieren oder das Kleingedruckte genau lesen.

Ich glaube wir reden aneinander vorebei... ;)
    Natürlich will ich umgehend die Versicherung informieren, da jetzt aktuell feststeht, daß ich mit der angegebenen km-Leistung nicht auskommen werde.
    Und das ganze, damit ich keine Streß mit der Gesellschaft bekomme! ;)

Hab ich nicht, dafür auch ne Frage:
    Ich muss meinen Vertrag anpassen (lassen), da die km-Angaben nicht mehr stimmen (fahre viiiiel mehr) und ich keinen Bock auf Streß "im Fall der Fälle" habe.
    ISt das jetzt sinnvoller, den aktuellen Vertrag erst anzupassen, und dann zu schauen nach einer günstigeren Versicherung, oder gleich nach ner anderen zu schauen? Was nehm ich dann bei "meiner" als Referenzwert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann können ja die Skandal Rufe von denjenigen los gehen, die noch 2,55 EUR "abrücken" mussten :D

Das beste ist ja eigentlich noch, daß ich (Montag) ne Karte im Briefkasten hatte von DHL. Leider bin ich erst am Sa zur Piost gekommen um das Paket abzuholen.
    Unter der Woche kam dafür der GLS Mann und hat mir mein bestelltes Handy gebracht (und natürlich 2,55€ kassiert).
    Soweit so gut.
    Jetzt ratet mal was in dem Paket am Sa war:
    Richtig, noch ein Handy! :D
    Irgendwie muss da noch ein zweite Bestellung ausgelöst worden sein, ich weiß nur nicht warum! Ich hatte es ein paar mal mit verschiedenen Codes versucht, entweder wurde der niocht akzeptiert, oer der Bestellprozess ist mittendrin abgebrochen.
    Anscheinen ista ber wohl doch einer durch gegangen... :D

Das eigentlich lustige an der Sache ist aber das, das das Handy in der ersten Lieferung mit DHL für umme kam, und in der zweiten Lieferung mit GLS und dort was kostete... :D
    Ich glaub ich mus Timo Beil dazu mal interviewen, so rein interessehalber bin ich ziemlich gespannt auf die Antwort... :D

Zitat

Original geschrieben von Charo Bl
    Handybuden kenne ich gar keine in meiner Nähe, war immer nur bei Vodafone. Meinst du so nen Laden wo man Telefon-Zubehör kaufen kann?

Ich meinte einen Laden die einem handys freischalten können, was nicht ganz legal ist und deshalb hier nicht (weiter) diskutiert wird! ;)