Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So, Aussagen der Geschäftkundenhotline: Die Bonuswelt WIRD eingestellt zum 31.12.2008, ab 1.1.2009 kommt etwas neues. Was genau, konnte man mir noch nicht sagen.

Sie haben dir nicht zufällig verraten ob die gesammelten Punkte dann einfach im virtuellen Mülleimer landen? Wär bei o2 ja anzunehmen... :rolleyes:

Danke für die Tipps!
    Wie verhält es sich denn wenn ich mir jetzt 6x5€ GG Reduzierung hole und in 4 Wochen in ein IP Tarif wechsel? Alles fürn Ar*** gewesen, oder wir dann einfach die GG vom IP reduziert?

Zitat

Original geschrieben von Charo Bl
    Als ich heute beim Kundenservice in Spanien angerufen habe (was mich vermutlich ne ganze Stange Geld gekostet hat) meinte die Dame, es sei nicht möglich den Simlock bei Prepaid-Handys zu entsperren. Das würde nur bei Handys mit Vertrag gehen.
    Den Vertrag wollte sie mir dann auch gleich direkt mit andrehen. Was für ein Abzocker-Laden!

Dann landet dass arme Ding wohl doch auf dem Müll. Und zu Vodafone geh ich auch nie wieder. :mad:

Konnten die Deutsch, oder kannst du Spanisch?

Die Nummer an sich ist IMHO schon kostenlos, nur halt nicht von D aus... ;)

Einen Vertrag hättest du eh nicht abschließen können, da du ja in D wohnst.

Geh in ne "Handybude" um die Ecke und lass das Ding freischalten. Kostet dich vielleicht 20€ und ist wesentlich weniger Streß...! :top:

Wie könnte man eurer Meinung nach denn überhaupt (mal abgesehen von der 31.12.08-Problematik) ~8.000 Punkte verbraten?
    Aufladekarten kaufen? (Kann man die eigentlich auf den Vertrag dann aufbuchen?)
    Oder besser direkt GG-Reduzierung nehmen?

Fußmatten und Kaffemaschinen hab ich schon.. :rolleyes:

Oder noch besser: Gesprächsguthaben nehmen!? Das müsste dann doch nach und nach mit der mtl. Rechnung einfach verrechnet werden, oder?

Zitat

Original geschrieben von skn4
    ...Da ich bei der HUK eine Kfz-Versicherung plus habe...
    ...
    Ich frage mich nun schon, ob das überhaupt Sinn macht weiterhin Mitglied im ADAC zu bleiben.
    Gruß Sebastian

Wenn dieses "plus" bei der Haftpflicht mit einem "Kfz-Schutzbrief" gleichzusetzen ist (musst mal in den Unterlagen schauen), dann macht das meiner Meinung nach keinen Sinn (mehr)! :top:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Viking ist echt richtig flott: Gestern um 16 Uhr bestellt, heute ist die Ware da :top:
    Inkl. Senseo natürlich :top:

Dito.
    Kam an ohne Probleme, Bestellwert lag bei ~55.- €
    Zusätzlich kam die Popcornmaschine, obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde. Dies sei nicht lieferbar und solle nachgeliefert werden... :D

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Suche gerade für meine Freundin ein 12-14" Gerät.
    Es soll _natürlich_ :rolleyes: chic aussehen und eine gute Verarbeitung aufweisen.

Wenn es nicht unbedingt 12-14" sein muß, dann würde ich ihr mal die Dell Studio 15 Reihe empfehlen! Gibts mit extrem schicken Deckeln! ;)

edit: sehe gerade die verlangen 69.- € für so nen blöden bunten Deckel!?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Was ist vom aktuellen MM Angebot Samsung Q210 Aura für 899€ zu halten?
    Überlege gerade von meinem Dell XPS 1330 umzusteigen...

Werde erstmal beim XPS bleiben, das Samsung ist ja nen übler (und v.a. dicker!) Plastikbomber! :eek: Da kommt meins ja noch locker mit! :D
    Werde wenn dann wohl echta uf IBM/ lenovo oder vergleichbar umsteigen müssen, Gott sei Dank ist mir das Design nicht so wichtig...! :rolleyes: