Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich denke er meint die Abschleppkosten. Die Betragen rund 120-150 Euro die übernimmt aber der ADAC für dich wenn du Mitglied bist! :rolleyes:

Wenn er das meinte solltet ihr beide mein Posting noch mal lesen... ;)
    Stichwort annähernd gleiche Leistungen bei einem Kfz Schutzbrief für weniger als 20€ p.a.!

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Das ist eine sogenannte Einstreu Beschichtung....................

*MitFachwissenglänzundmitFachausdrückenumsichschmeiss*
    ...
    Habe es ja auch selber 18 Jahre gemacht..............

Für was es bei TT alles Experten gibt! :eek:
    :top:

Die Leute die dir im Fall der Fälle vor Ort helfen sind in 90% eh immer die gleichen.
    Manche Schrauberbuden haben halt nen ADAC-Vertrag, andere vielleicht einen mit dem ACE. Höchstens wenns ein gelber Engel in Person ist, kommt er extra nur zu dir! ;)
    Ich bin gerade (mal wieder) am überlegen ob ich nicht komplett aus dem (so einem) Verein raus soll. 90% der Leistungen sind warsch. eh gleich, daher könnte ich mir vorstellen das über einen Kfz Schutzbrief der Haftpflichtversicherung zu machen, kostet im Jahr vielleicht 12€! ;)

Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    ein paar Fragen:

1. Ist die Studenten-Option wählbar? also die 200-Frei-SMS für Studenten/Azubis.

Ähh, talkline...!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sled
    Na toll, ich habe gerade ne mail bekommen, dass Talkline meinen Vertrag nicht annimmt. Verstehen muss ich das ja jetzt nicht....

Muss man nicht, wurde ebenfalls als unwürdig eingestuft...
    Könnte natürlich an ein paar halblebigen Debilen Karten liegen... :D
    Musst einfach auf ne andere Person laufen lassen, Baknkverbindung kannst ja trotzdem deine angeben. Mutter, Vater, Oma, Opa... ;)

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Was sollte der Fusion auch besser machen als der mach3? Und da sind die Klingen schon sehr teuer.

Richtig!
    Ich hab neulich mal verglichen (im DM) (Preise nur ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf):
    Einzelpreis Mach3 Klingen: ~1,40€
    Einzelpreis Fusion Klingen: ~2,60€
    Die ham se doch echt nimmi alle!? :eek: :mad:

Auch ganz interessant wie ich finde:
    [URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html]iPhone[/URL]
    570€+50€ fürs offizielle Freischalten -20€ Gutschein -100Guthaben = 500.- €

Einziger Nachteil: Offizielles Freischalten erst nach 12 Monaten möglich...

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Mit der Karte zur Packstation bekommt man übrigens auch die Tür auf, letztens getestet :D

Bei "meiner" Sparkasse haben sie vor einiger Zeit den Kartenleser am Eingang einfach gegen einen "Tür-Auf" Taster ersetzt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...
    Allerhöchstens kann man möglichst oft die PIN wechseln.

Wie gehts das denn?
    Nie gesehen, bei keiner meiner Banken geht das (so einfach)!
    Im Ausland (Spanien) dafür an jedem Terminal deiner Bank! Das ist genial!