Schlecker: Fusion Rasierer + 2 mal Fusion Gel 6,99 €

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Das pack gibt es auch bei dm, der normale Fusion + 4 Klingen für 9,99!

Wobei es laut Abbildung bei real der Fusion Stealth Power ist, oder wie auch immer er heisst. Klingt zumindest wie ein Atom-U-Boot neuster Generation. :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Klingt zumindest wie ein Atom-U-Boot neuster Generation. :D

Der "räumt" wohl genauso gut auf wie selbiges ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Was sollte der Fusion auch besser machen als der mach3? Und da sind die Klingen schon sehr teuer.

Richtig!
    Ich hab neulich mal verglichen (im DM) (Preise nur ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf):
    Einzelpreis Mach3 Klingen: ~1,40€
    Einzelpreis Fusion Klingen: ~2,60€
    Die ham se doch echt nimmi alle!? :eek: :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hab mich jahrelang mit Mach3 rasiert und mir vor einiger Zeit probehalber mal den (batterielosen) Fusion zum Testen geholt. Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Fusion-Klingen entscheidend länger halten als die des Mach3. Die zusätzliche Klinge auf der Rückseite ist zum Konturenschneiden nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...

Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, dass Mach3 Klingen bei täglicher Rasur maximal 2 Wochen hielten und die Fusion Klingen 2-3 Monate benutzbar sind: Insofern sind die Fusion Klingen imho ein wirklicher Fortschritt und sogar günstiger als die alten Mach3.

• Kommt darauf an, wie lange man eine Klinge nutzen möchte. Ich nutze eine Klinge sehr sehr lange (habe auch aber nicht so normalen Bartwuchs wie andere, sondern weniger ausgesprägt. Eine Klinge nutze ich Wochen!)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kommt darauf an, wie lange man eine Klinge nutzen möchte. Ich nutze eine Klinge sehr sehr lange (habe auch aber nicht so normalen Bartwuchs wie andere, sondern weniger ausgesprägt. Eine Klinge nutze ich Wochen!)

Geht mir ähnlich, also eher wenig Bartwuchs.

Nutze meine Fusion Klingen meist nen Monat, wenns hart auf hart komm auch nochmal ne Woche länger.

Man sollte allerdings erwähnen, diesen Präzisionstrimmer (also die einzelne Klinge auf der Rückseite) haben nur die Fusion Stealth Klingen (also die teurerern für den Batteriebetriebenen).

Ansonsten nutze ich den Stealth (also mit Vibration) eig. immer mit den normalen Klingen, klappt genauso gut und ist wesentlich billiger :top:

Den Einzelpreis für 2,60€ für eine Klinge halt ich für etwas überteuert...ich kauf mir immer nen Aktionspack Fusion Rasiere + 4 Klingen für 9,99€..und auf dem Rasierer selbst steckt ja auch nochmal eine drauf, also 5 Klingen für 9,99 und die halten dann mindestens 5 Monate wenn nicht sogar 6

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Richtig!
    Ich hab neulich mal verglichen (im DM) (Preise nur ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf):

Dann bestell die Klingen deiner Wahl bei Ebayhändlern in Asien und bekommst fürs gleiche Geld mehr Klingen. Original natürlich.

Ich werde mir hier bei uns keine Klingen mehr kaufen bei den Wucherpreisen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• mit Asien wäre ich etwas vorsichtig - viele Fälschungen.

Immer schön auf link vergleichen.

Ich hab bei nem Ami bestellt(nctrader1999 ) -
    allerdings gibt es da nur Mach 3 und Mach3turbo. Geliefert wurde innerhalb einer Woche.
    Den Link zu fakeblades.com habe ich von seiner Artikelbeschreibung.

Top Ware - bin zu über 99% sicher, dass es keine Fakes sind (100% kann man wohl nie sicher sein - aber alle Merkmale stimmen überein)
    Hatte vorher Klingen aus Kanada(Ebay.com) - die auch sehr gut waren - allerdings hatten die ein Merkmal weniger - und sind evtl doch keine Originale. Bei der Rasur waren sie dennoch sehr gut - also zumindest keine Stümperhafte Nachmache.

EDIT: Es gibt wohl einige Händler die mit fakeblades.com Werbung machen - alle mit hoher Kundenzufriedenheit(99,8%)
    Liste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!