Schlecker: Fusion Rasierer + 2 mal Fusion Gel 6,99 €

• Bei den Fusion Klingen gibt es auch 2 Sorten: Die "normale" Fusion Klinge und die Fusion "Power" Klinge.
    Beide haben die zusätzliche Trimmerklinge und passen auch auf alle Fusion Griffe. Die Fusion Power Klingen haben eine zusätzliche Beschichtung, damit sie länger halten (zumindest lt. Hersteller).

Derzeit sieht man immer wieder Sonderposten: Fusion Standardrasierer (also ohne Vibra) mit insgesamt 5 Standard-Klingen (Rasierer hat eine + 4 Ersatz) für 9,99 Euro
    und Stealth mit insgesamt 5 Power Klingen für 12,99

Grüsse

• Zitat

Man sollte allerdings erwähnen, diesen Präzisionstrimmer (also die einzelne Klinge auf der Rückseite) haben nur die Fusion Stealth Klingen (also die teurerern für den Batteriebetriebenen).

Ist definitiv nicht so. Auch die "normalen" Fusion-Klingen verfügen über sechs Klingen, fünf vorne und eine hinten.

• Ausserdem heisst nur die Sonderedition Stealth.
    Das eigentliche Gerät mit Batterie heisst Fusion Power. Sondermodell Fusion Power Stealth.

Nur zur Aufklärung.

• Bestelle auch nur ungern Klingen aus Asien oder auch unverpackte...

Wie ist denn Deine Erfahrung mit den Klingen von diesem Verkäufer, bezüglich Haltbarkeit und Qualität?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Martl
    Bei den Fusion Klingen gibt es auch 2 Sorten: Die "normale" Fusion Klinge und die Fusion "Power" Klinge.
    Beide haben die zusätzliche Trimmerklinge und passen auch auf alle Fusion Griffe. Die Fusion Power Klingen haben eine zusätzliche Beschichtung, damit sie länger halten (zumindest lt. Hersteller).

Derzeit sieht man immer wieder Sonderposten: Fusion Standardrasierer (also ohne Vibra) mit insgesamt 5 Standard-Klingen (Rasierer hat eine + 4 Ersatz) für 9,99 Euro
    und Stealth mit insgesamt 5 Power Klingen für 12,99

Grüsse

Und wo gibts genau diesen Sonderposten?

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Bestelle auch nur ungern Klingen aus Asien oder auch unverpackte...

Wie ist denn Deine Erfahrung mit den Klingen von diesem Verkäufer, bezüglich Haltbarkeit und Qualität?

Haltbarkeit ist top (nctrader1999)

Bin noch bei der ersten Klinge (schon über 15 Rasuren) - der Gelstreifen ist jetzt zur Hälfte abgenutzt (was eh keinen Einfluss hat - außer als Indikator).
    Allerdings halten die Dinger bei mir immer ewig.

• komisch, ich kann nicht gerade bestätigen dass die Fusion Klingen länger halten als die Mach3 :confused:

• Ich hatte erst nen Mach3 Power und nun nen Fusion Power. Ich finde auch, dass die Klingen bei dem Fusion um einiges länger halten. Wenn ich neue Klingen brauche, halte ich immer rechtzeitig nach Angeboten (mit neuem Rasierer) ausschau. Aktuell habe ich mir ein Fusion Stealth Power Pack hingelegt. War letzte Woche bei Kaufland im Angebot: 4 Klingen+Rasierer mit Klinge 11,99€. Wenn man bedenkt was die Klingen normal einzeln Kosten sollen...(gerade mal fix bei Schlecker geschaut: 16,99€für 4 Klingen)...

BTW:
    Es gibt im Geplauder auch nen extra Rasierer-Thread

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Und wo gibts genau diesen Sonderposten?

Zuletzt gesehen etwa bei Rewe: Fusion-Rasierer mit 5 Systemköpfen für 9,99.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Zuletzt gesehen etwa bei Rewe: Fusion-Rasierer mit 5 Systemköpfen für 9,99.

Aber die Woche anscheinend nicht mehr ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!