-
Den Widerruf sofort (innerhalb der 14 Tage) per Einschreiben an den Händler und zur Sicherheit an den Provider/ Netzbetreiber hinterherschicken!
Dann einfach nur zurücklehnen und das kommende schöne WE genießen! :cool:
Sollte noch was kommen:
Geld zurückbuchen, Pakete (Handys) nicht annehmen!
-
Diesmal bin ich auch dabei, Vertrag ist raus! 
-
Immer noch keiner? 
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Dann schonmal guten Hunger
Hatten wir nicht schonmal eine ähnliche Diskussion beim Ferrari Enzo? 
Klebekennzeichen in Ausnahmefällen ok, aber niemals in dem Winkel! 
-
Die beste Erfahrung habe ich bisher mit s'Oliver slimline gemacht. Die Hemden sitzen (bei mri) nicht nur super, sie haben auch einen Elastananteil von 5%, so daß man sich trotz enger Passform noch super drin bewegen kann! Im Gegensatz zu allen bisher getesteten 100% Baumwollehemden!
Von Olymp sollte eigentlich auch schon längst eine Linie (Name vergessen) mit Elastananteil auf dem Markt sein! Die werde ich mir dann auch mal näher anschauen, da mehr (Farb-)Auswahl.
Kostenpunkt bei beiden 40-50€, IMO gerade noch vertretbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tdomaster
corvette z06^^
:eek:
greetz tdomaster 
Wenn das Kennzeichen legal dort angebracht wurde fress ich nen Besen... 
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Ist das XPS so schlecht?
Lies mal weng hier rum, ich bin nicht mehr soooo begeistert wie am Anfang.
Schlecht ist es sicherlich nicht, aber der Qualitätseindruck lässt doch etwas zu wünschen übrig. Was aber noch mehr nervt ist der Lüfter der ständig anspringt...
Müsste fürs erste reichen, Rest wie gesagt hier im Forum zu finden, ist nämlich auch schon fast wieder OT... 
-
Steht im MM Thread und entsprechenden Diskussionsthread zwar schon drin, passt aber hier vielleicht besser:
Was ist vom aktuellen MM Angebot Samsung Q210 Aura für 899€ zu halten?
Überlege gerade von meinem Dell XPS 1330 umzusteigen...
-
Halte das Q210 Aura von Samsung auf für ziemlich günstig, überlege gerade von meinem Dell XPS1330 um zusteigen...
Meinungen?
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
...Erst eingreifen falls sich ein Gericht meldet, was ich aber nicht glaube. Bloß kein Geld für den Anwalt jetzt schon rausblasen.
Meine Meinung
So hatte ich das auch gemeint! :top: