ZitatOriginal geschrieben von webxxx
wie sind hier gespeert ?
Sie dürfen hier nur nichts mehr anbieten, am Leben hat man sie jedoch noch gelassen... ![]()
Alles weiter über die Suche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
wie sind hier gespeert ?
Sie dürfen hier nur nichts mehr anbieten, am Leben hat man sie jedoch noch gelassen... ![]()
Alles weiter über die Suche!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich habe lediglich Namen und Adresse angegeben, Kündigungsbestätigung kam ca. nach 3-4 Tagen.
So hab ichs jetzt auch mal gemacht, und das ganze an eine der obigen Emailadressen geschickt. Mal schauen ob und wann reagiert wird... ![]()
Und welche der Hundert Ziffern auf dem Adresskleber ist jetzt "meine" Kundenummer?
Irgendwas muß ich bei der Kündigung ja angeben!? Oder habt ihr es beim Namen belassen?
Suche Debitel Genion S (ohne Handy), möglichst mit Erstattung der Anschlußgebühr!
(Evtl. ist eine Registrierung als GK nötig, Nachweis kein Problem)
Bitte um Angebote per PN!
Thanx
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...wie folgendes der Fa. Kontra:
Na wenn die genauso echt und neu sind, Prost Mahlzeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Grundsätzlich muß der Verkäufer natürlich schon korrekt beschreiben, aber es steht halt auch groß dort, daß das abgebildete Gerät verkauft wird, und das wurde ja anscheinend auch ausgeliefert.
Vielleicht kannt der gute sich einfach nicht wirklich aus und hat das geschrieben was er "irgendwo im Netz" gefunden hat.
Zur Sicherheit noch den Hinweis mit dem Bild dazu!?
Ich hätte
1.) vorher nachgefragt
,
und würde
2.) versuchen mich deshalb gütlich mit ihm zu einigen!
Sollte das nicht gehen und es dir den Streß wert sein, dann halt die lange Tour... ![]()
Was ist die Kiste denn Wert? Vielleicht ist weiterverkaufen (mit richtiger Beschreibung...
) ja der "einfachere" Weg!?
Hier auch angekommen heute! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Lohnt sich das für mich?
Klar!
Koscht ja nüscht! ![]()
Du hast ja trotzdem den vollen Benzintank zur Verfügung! Aber bei ~ 4000 LPG Tankstellen in D mittlerweile sollte das eh kein Peroblem mehr sein! ![]()
Machen! :top:
Sehe ich auch so.
Man muss zwar vorsichtig sein, wem man was erzählt, aber das ist noch lange keinen Grund ausfallend zu sein. Freundlich aber bestimmt reicht auch.
Die Leute machen auch nur ihren Job, auch wenn der uns vielleicht nicht allen so passt.
Handhabe ich auch mit Werbeanrufen so. :top:
Re: von greem geprellt
ZitatOriginal geschrieben von dongle
Hallöchen,
ich möchte an dieser Stelle kurz über meine Erfahrungen mit der greem GmbH berichten:
Mail in doch mal per PN an, er scheint ja hier noch unterwegs zu sein!?