-
15% Rabatt bei Louis!
"Ihr persönlicher Online-Gutschein-Code lautet: 136
Bitte geben Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code 136 in das Feld "Aktionsnummer" im zweiten Schritt des Online-Bestellformulars ein.
Der Gutschein-Code gilt am 06. oder 07.09.2008 im Onlineshop für 1 nicht reduzierten Artikel Ihrer Wahl (ausgenommen Artikel der Marken rukka, Wunderlich, TomTom, Garmin, Akrapovic sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine). Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen.
Selbstverständlich können Sie mit Ihrer Bestellung im Versand mehrere gleiche oder verschiedene Artikel bestellen. Der 15% Gutschein wird von uns automatisch vom teuersten, nicht reduzierten Artikel abgezogen. Sollte der Artikel nicht sofort lieferbar sein, so senden wir diesen mit Abzug des Rabatts nach."
-
Wie im Schnäppchenthread schon gepostet gibts bei Aldi ja gerade ein neues Notebook.
Klick mich
Geht das als gutes Angebot durch?
Ich soll mal für nen Internett-Bestell-scheuen Bekannten schauen.
Was gäbe es vergleichbares?
Hat Dell schon nachgezogen?
(Wobei Dell, da online, anscheinend schon ein Problem zu sein scheint...
)
-
Bei Aldi gibt es ja auch gerade ein
15,4" Notebook für 699.-€
Das evtl. als Schnäppchen durchgehen könnte, oder?
Zur Diskussion gehts hier lang:
---->>> Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn du die IMEI noch hast probiere dein Glück auf
<links entfernt>
Bei der ersten URL solltest du in Österreich Station machen, bei der zweiten im schönen Italien.
BB5 Modell nicht gratis und ohne Hardware/ Software möglich!
Zitat
Original geschrieben von NOJES
...es stand auch in der Artikelbeschreibung drin das das Handy CallYa Lock hat
...
Das Handy nimmt angeblich seine CallYa nicht .
...
Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?
Wie soll ich mich nun Verhalten?
Alles anzeigen
Wie andere schon geschrieben habe ist dies durchaus möglich, daß einige CallYas gehen, andere nicht.
Da du IMHO ihm abder genau diese Eiegenschaft zugesichert hast wirst du nicht umher kommen ihm dies auch zu erfüllen.
Entweder anderes Handy schicken, oder das vorhanden freischalten, wie findest du im Netz, hier nicht!
Hinweis: Er hat (wieder) in Vorleistung zu gehen, sprich dir das Handy zuerst zu schicken, du musst ihm nicht zuerst Geld zurücküberweisen!
Ich würde schauen daß ich das Ding korrekt freigeschaltet bekomme und mich mit ihm einigen, sprich Versand zahlst du (natürlich)!
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
nicht überall, u.a. in vielen Großstädten und ganz Schleswig-Holstein leider nicht.
Und wo sie heute noch roamt, kann das in ein paar Monaten auch vorbei sein.
OK, du hast recht!
An diese kleine Einschränkung hab ich hier "uff äm Land" nicht gedacht! 
-
Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
...
Bis zu 4 Jahre erweiterte service.
Vor-Ort-Support mit Reparaturen und Lösungen bei Ihnen vor Ort.
...
Also auch erweiterbar für den einen oder anderen der es nutzen will.
Natürlich, kein Thema!
Das kostet dann halt... 
Wollte nur etwa zur Verdeutlichung beitragen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
bei tchibo.de gibts grad das nokia 1600 für 19 eur.
...
Auf das Handy bezog ich mich auch :top:
Und man kann es auch mit anderen Karten nutzen... 
-
Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w
Zitat
Original geschrieben von H&S
Basisgewährleistung von einem Jahr hört sich "etwas" gefährlich an, oder
@ Max-Mobile:
Kurti meinte, daß es eigentlich heißen müsste:
"1 Jahr Basis Gewährleistung von Dell" (wie auch immer die konkret aussehen mag), die zwei Jahre Gewährleistung gg dem Endkunden (hier im Forum) habt ihr natürlich trotzdem zu leisten!
Ist bei so einem Angebot aber auch etwas schwierig, da DELL seinen Geschäftskunden gegenüber die Gewährleistung auf ein Jahr verkürzt, ihr aber dem Kunden gegenüber natürlich trotzdem 2 Jahre leisten/ bieten/ wie auch immer müsst.
Im konkreten "Fall der Fälle" seid ihr einfach der erste Ansprechpartner für den (End-)kunden, und nach 6 Monaten tritt ja eh die Beweislastumkehr in Kraft, sowohl bei euch, als auch bei Dell... 
-
Kein Thema!
Ich glaube nicht daß es da unterschiedliche Geräte gibt, meins ist "ohne alles" und mit scharf! 
Also meiner Meinung nach kein Risiko! :top:
Hier noch ein Direktlink zu Otto.de
Leider bekomme ich keinen Partnerlink hin, wie geht das!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wäre es nicht einfacher, meinem eindeutigen Hinweis "wie ein Blick in den entsprecheden Thread verrät." einfach mal zu folgen ... ? :confused:
Was genau spricht dagegen, den otto-Thread nach dem Wort "Motorola" zu durchsuchen?
Axelchen
Ruuuuhich Axel! 
Im Ottothread hab ichs auch erst nicht gefunden...
Aber hier stehts dann doch: klick mich
Näher im discount24 Thread erläutert: Direktlink, guckst du ab hier und liest die nächsten zwei Seiten!
Funktioniert, Gerät liegt vor mir! :cool: